Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Updates zu "The Flash" & "Arrow" Staffel 3

Gustin über das "The Flash" Staffel 1-Finale & Zeitreise + Neues zu "Arrow" S3 (Update)

Gustin über das "The Flash" Staffel 1-Finale & Zeitreise + Neues zu "Arrow" S3 (Update)
1 Kommentar - Di, 27.01.2015 von S. Spichala
Grant Gustin kündigt eine große Wendung für das Staffel 1-Finale von "The Flash" an und verrät mehr zum Zeitreisethema, zudem gibt es Neues zu "Arrow" mit Staffel 3 Teil 2, zu einem neuen Crossover und einen Blick auf Brick und Pied Piper!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es sei nicht mehr die Frage, was mit Oliver aka Arrow (Stephen Amell) im Midseasonfinale von Arrow Staffel 3 passiert ist, eher warum und wann er wiederkehrt, erklärte Co-Serienschöpfer Andrew Kreisberg. Und wie das Arrow-Team nun mit seiner Abwesenheit umgeht.

Das werde in einer Trilogie in den nächsten drei Episoden von Arrow ausgerollt, beginnend mit der Botschaft von Malcolm Merlyn (John Barrowman) an das Arrow-Team zu Olivers Verbleib. So rasch wird man Arrow also nicht wiederkehren sehen, dafür bekommen die anderen Figuren um ihn herum mehr Raum. Roy (Colton Haynes) werde derjenige sein, der die Wahrheit der Botschaft anzweifelt und damit auch zum Türöffner für Laurel als Black Canary (Katie Cassidy) wird.

Einfach werde der Pfad für alle nicht. Black Canary werde wiederum diejenige sein, die allen hilft, mit der Lage umzugehen. Laurel werde auch erfahren, wer ihre Schwester Sara (Caity Lotz) auf dem Gewissen hat und wie es dazu kam, sie werde überraschend nachsichtig reagieren. Gute Nachrichten für ihr wisst schon wen.

Derweil schlafen die Bösewichte nicht, Ra's al Ghul (Matthew Nable) macht sich auf, Malcolm zu schnappen und dann wäre da noch Brick (Vinnie Jones). Felicity (Emily Bett Rickards) muss sich neben dem Schlag bezüglich Oliver damit auseinandersetzen, dass Ray Palmer (Brandon Routh) nun ebenfalls die Superhelden-Richtung einschlagen will, dabei trieb doch gerade das sie von Oliver weg hin zu Ray. Aber da wäre ja auch noch Barry Allen - und diesen wird sie wiedersehen, denn in Episode 18 sollen sie und Ray in The Flash auftauchen, spoilert Andrew Kreisberg!

Nicht umsonst nennt sich diese The Flash-Folge "All-Star Team-Up". Der Grund: Das The Flash-Team in Central City soll Rays Atom-Projekt unterstützen. Wir sehen Cisco (Carlos Valdes) schon begeistert strahlen...

Wie derweil die anderen Probleme in Arrow Staffel 3 Teil 2 gelöst werden, können US-Fans ab heute Nacht bei The CW sehen. Unten haben wir zudem noch zwei Konzeptbilder zu Reverse Flash für euch, einen Spoiler-Clip zu Olivers aktuellem Zustand und ein Clip zu Schurke Brick.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
27.01.2015 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Auf die Serie bin ich wirklich gespant.
Trailer, sieht schon sehr vielversprechend aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY