Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hell on Wheels

News Details Reviews Trailer
"Hell on Wheels" Staffel 4

"Hell on Wheels" Staffel 4 kommt im Hochsommer - aber mit Pause (Update)

"Hell on Wheels" Staffel 4 kommt im Hochsommer - aber mit Pause (Update)
1 Kommentar - Fr, 06.06.2014 von S. Spichala
Es bleibt bei der Erweiterung für "Hell on Wheels" Staffel 4, doch AMC legt nach dem Start Anfang August einen Break aufgrund ihres FearFest-Programms im Oktober ein.

Update: Ein First Look-Bild zu Hell on Wheels Staffel 4 gibt es nun auch schon, ihr findet es unten angehängt. Es zeigt Cullen (Anson Mount) recht leger - wie lange er in Staffel 4 wohl so entspannt herumsitzen kann?

++++

Bekanntlich soll AMCs Westernserie Hell on Wheels statt der üblichen zehn Episoden nun auf 13 aufgestockt werden mit der kommenden Staffel 4, doch nach den ersten zehn Folgen steht erst einmal eine Pause an. US-Start ist am Samstag, 2. August, die Pause soll nach Episode 10, die am 4. Oktober ausgestrahlt werden soll, wegen der FearFest-Programmierung des Senders erfolgen. Man weiß immerhin auch schon, ab wann die restlichen drei Episoden von Staffel 4 danach nachgeschoben werden, nämlich ab dem 8. November, wieder auf dem Samstagssendeplatz.

Wie sieht die Basis nach Hell on Wheels Staffel 3 aus? Achtung Spoiler im Folgenden - Cullen (Anson Mount) hat Naomi geheiratet, die nun ein Kind erwartet. Sie leben im mormonischen Fort, in dem Bishop Dutson (Christopher Heyerdahl) als schwedischer Kirchenanführer herrscht. Thomas "Doc" Durant (Colm Meaney) hat wieder die Leitung der Union Pacific Railroad übernommen, die erfolgreich gegen Westen bis zu den Cheyenne erweitert wurde. Elam (Common) wurde bei seiner Suche nach Cullen von einem Bär schwer verletzt.

In Hell on Wheels Staffel 4 geht die Expansion gen Westen weiter, auch die Konflikte kochen weiter hoch, diesmal aber eher durch die Taten von federführenden Männern angerichtet als wie sonst zuvor mit Gewehren. Auch der Kampf um die Herrschaft über die Eisenbahnlinie an sich geht natürlich weiter. Einige neue Charaktere werden eingeführt, unter anderem die Figur John Campbell (Jake Weber, The Following).

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Western
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
06.06.2014 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Geil!!!!!!!!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeY