Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hell on Wheels

News Details Reviews Trailer
Hell on Wheels

Der Wilde Westen lebt weiter: Erweiterte 4. Staffel für "Hell on Wheels"

Der Wilde Westen lebt weiter: Erweiterte 4. Staffel für "Hell on Wheels"
1 Kommentar - Mo, 18.11.2013 von R. Lukas
Das historische Western-Drama "Hell on Wheels", das aktuell bei TNT Serie läuft, bekommt von AMC eine 4. Staffel spendiert.

Vor kurzem ging in den USA die 3. Staffel der Western-Serie Hell on Wheels zu Ende, mit durchschnittlich 3,3 Millionen Zuschauern - eine starke Zahl, wenn man bedenkt, dass der neue Sendeplatz in der Samstagnacht normalerweise eher als Abstellgleis dient und mit John Wirth (Terminator - S.C.C.) ein neuer Showrunner am Werk war.

Der Lohn folgt prompt: AMC hat grünes Licht für Staffel 4 gegeben, die sogar von den bisher üblichen 10 auf 13 Episoden aufgestockt wird. Im Sommer 2014 soll sie startklar sein, auch Wirth bleibt Hell on Wheels erhalten. Er und seine Team hätten eine bemerkenswerte Staffel abgeliefert, ganz nach dem Geschmack der Fans, heißt es im Statement von AMC-Präsident Charlie Collier. Man sei stolz auf die Serie und gratuliere allen, die zu ihrem Erfolg beigetragen haben. Ob es auch für Mark Strongs Low Winter Sun weitergeht, hat der Sender dagegen noch nicht entschieden.

Die 2. Hell on Wheels-Staffel läuft momentan immer mittwochs um 20.15 Uhr bei TNT Serie, die 3. folgt ab dem 22. Januar 2014, ebenfalls in deutscher Erstausstrahlung und auf dem gleichen Sendeplatz. Staffel 1 ist seit kurzem im Free-TV zu sehen, ServusTV zeigt sie jeden Freitag um 22.20 Uhr.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
18.11.2013 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich glaube ich werde in die Serie reinschauen müssen. Ist an mir vorbei gegangen, klingt aber interessant.
Forum Neues Thema
AnzeigeY