Anzeige
Anzeige
Anzeige

Salem

News Details Reviews Trailer
"Salem" Staffel 2 Teaser

Hexenkrieg ausgerufen: Im ersten Teaser zu "Salem" Staffel 2 (Update)

Hexenkrieg ausgerufen: Im ersten Teaser zu "Salem" Staffel 2 (Update)
0 Kommentare - Do, 18.12.2014 von S. Spichala
Kürzlich gab es schon das erste Bild, nun gibt es erste bewegte Eindrücke zu "Salem" Staffel 2 sehen. Und die teasern einen Hexenkrieg an.

Update: Ein zweiter Teaser ist da, der zeigt, wer Oberhexe Mary in Salem Staffel 2 weiter Konkurrenz machen wird - denn sie krönt sich gleich selbst auf schaurige Weise... Ihr findet den Teaser unten unter dem vorherigen angehängt.

++++++++

Keine Frage, so einige wollen am Thron von Oberhexe Mary Sibley (Janet Montgomery) sägen, doch sie lässt sich nicht einschüchtern und ruft im ersten Teaser zu Salem Staffel 2 den Hexenkrieg aus. Und auch im Teaser sitzt sie wie schon auf dem ersten Bild auf einem schaurigen Thron. Noch interessanter ist allerdings das Kind, das ihr auf seltsame Weise hörig ist, ihr Nachwuchs? Das dürfte spannende neue Entwicklungen in der neuen Runde voraussagen neben den schon bekannten Hexen und Hexenverfolgern, die es auf sie abgesehen haben.

John Alden (Shane West) hält ebenfalls zu ihr, doch was wird er zu dem Kind sagen, sollte es seins sein? Bisher ging man davon aus, es sei tot, für ihre Hexenkräfte geopfert. Warten wir es ab, vielleicht hat das Kind auch eine andere Bedeutung und spielt auf Johns Vergangenheit an. Neugierig macht der Teaser Fans der Serie auf jeden Fall.

Salem Staffel 2 ist für 2015 bei WGN America anvisiert, ein genaues Datum ist noch offen.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Horror, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY