AnzeigeN
AnzeigeN

Salem

News Details Reviews Trailer
Salem

Hexen & Agenten: TNT Serie bringt "Salem" und "Legends" nach Deutschland

Hexen & Agenten: TNT Serie bringt "Salem" und "Legends" nach Deutschland
0 Kommentare - Mi, 08.10.2014 von S. Spichala
Bei der TNT-Agentenserie "Legends" mit Sean Bean war ein Start bei TNT Serie erwartbar, zuerst holt der Pay-TV-Sender jedoch die Hexenserie "Salem" von WGN America im November ins deutsche TV.

Die Hexenserie Salem ist die erste Eigenproduktion von WGN America und verdiente sich früh schon Staffel 2. Ende April war die US-Premiere, und die historisch-mysteriöse Horrorserie kam bei den US-Zuschauern und Kritikern gut an. Kein Wunder also, dass es früh grünes Licht für eine zweite Runde gab. Finster geht Salem den Hexenprozessen von Salem im 17. Jahrhundert auf den Grund, nicht historisch korrekt, sondern die angebliche Wahrheit düster in Szene setzend. Heißt, die Hexen sind tatsächlich gruselige Hexen - zumindest einige der Angeprangerten.

Die erste Staffel von Salem lief über 13 Folgen, auch die zweite wird wieder mit 13 Episoden 2015 folgen. Janet Montgomery mimt die Oberhexe ihres Zirkels, Mary, Shane West ihren Exlover und nun Kriegsrückkehrer, der schnell merkt, dass sich in seiner Heimatstadt Salem einiges verändert hat, Seth Gabel spielt den inquisitorischen Hexenverfolger in Salem und Ashley Madekwe ist als rechte Hand von Oberhexe Mary an Bord.

Salem Staffel 1 startet bei TNT Serie am 19. November und ist dann immer mittwochs um 20.15 Uhr dort zu sehen. Die Agentenserie Legends mit Sean Bean (Game of Thrones) als seiner Identität unsicherer Undercoveragent soll dort im Frühjahr 2015 folgen, ein genaues Premierendatum steht noch aus.


Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Horror, #Thriller, #Agenten
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN