Anzeige
Anzeige
Anzeige
Erfinder lobt Vorlagentreue

Höllisch gut? "Hellboy - The Crooked Man" ist abgedreht!

Höllisch gut? "Hellboy - The Crooked Man" ist abgedreht!
3 Kommentare - Mo, 15.05.2023 von Moviejones, A. Seifferth
Für "Hellboy - The Crooked Man" steht nun die Postproduktion an, denn das Material befindet sich im Kasten. Autor Mike Mignola hat dazu ein paar spannende Neuigkeiten zu verkünden.

Es ist noch gar nicht lange her, da wurde mit Hellboy - The Crooked Man ein neuer Teil zum weltberühmten Anti-Helden mit den verstümmelten Teufelshörnern angekündigt. Wer sich im Glauben wähnte, dass dieser Film schnell in der Entwicklungshölle versandet, darf sich nun ungläubig die Augen reiben, denn die Hauptdreharbeiten sind bereits beendet.

Mike Mignola, Schöpfer der höllischen Comicfigur, meldete sich via Instagram zu Wort, um über die abgeschlossenen Dreharbeiten zu Hellboy - The Crooked Man ein paar Worte zu verlieren. Zwar sei er nicht persönlich am Set gewesen, um das Projekt zu beaufsichtigen, doch er wurde netterweise mit täglichen Updates auf dem Laufenden gehalten.

Das gesagt, teilt Mignola auch mit, dass ihm die Eindrücke zum neuen Franchise-Eintrag sehr gefallen haben. Die Fans könnten sich auf eine werkgetreue Adaption von einer seiner Geschichten über die furchteinflößende Kreatur freuen.

Hellboy - The Crooked Man; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
Hellboy - The Crooked ManHellboy - The Crooked Man; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">
Hellboy - The Crooked ManHellboy - The Crooked Man; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mike Mignola (@artofmm)

Demnach dürfte es nicht mehr lange dauern, bis wir die ersten Eindrücke zu Hellboy - The Crooked Man spendiert bekommen. Besonders heiß sind wir natürlich darauf, Jack Kesy als Ausgeburt der Hölle sehen zu dürfen. Mit Sicherheit werden die nächsten Monate aber noch ordentlich hitzig für das Team ausfallen, immerhin gilt es ab jetzt, das abgedrehte Material in eine stimmige Form zu bringen und mit tollen Effekten zu versehen.

Quelle: artofmm
Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.05.2023 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, Mignola ist wirklich extrem begeistert, war er bisher von keiner Verfilmung. Erst recht nicht von den ersten beiden. Und das ist auch ein bißchen die Krux: Möglicherweise bekommen wir eine werkgetreue, aber halt nicht mainstreamtaugliche billige Gothic Verfilmung?

Dann ginge es tatsächlich um den Inhalt als die Umsetzung. Schwieriges aber spannendes Terrain, könnte die erste interessante "Bulgarien-Rumänien"-Produktion sein, die ich mir seit langem wieder gönne smile

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.05.2023 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@jodeci2012

Ein neues Reboot.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
16.05.2023 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1

bin nicht ganz auf dem laufenden. Ist das nun eine Fortsetzung vom letzten Reboot? Oder wieder ein Reboot?

Forum Neues Thema
AnzeigeY