Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mike Mignola schreibt das Drehbuch

Perlmans Erbe: "Hellboy - The Crooked Man" hat seinen Hauptdarsteller gefunden! (Update)

Perlmans Erbe: "Hellboy - The Crooked Man" hat seinen Hauptdarsteller gefunden! (Update)
26 Kommentare - Mo, 06.03.2023 von Moviejones
Ein neuer "Hellboy"-Film ist in Arbeit und dieses Mal schreibt Mike Mignola selbst das Drehbuch, gemeinsam mit Chris Golden. Den Comics will man dieses Mal treu bleiben.

++ Update vom 06.03.2023: Und da sind auch schon die nächsten Stars unter Vertrag. Jefferson White (Yellowstone) und Adeline Rudolph (Resident Evil) wurden gebucht, um Tom Ferrell und Bobbie Jo Song zu spielen. Während Ferrell Fans der Vorlage ein Begriff sein sollte, scheint Bobbie Jo Song ein neu geschaffener Charakter zu sein - womöglich der zuvor bereits angeteaste.

++ Update vom 02.03.2023: Das größte Rätsel rund um Hellboy - The Crooked Man wurde jetzt gelöst, denn wir wissen jetzt, wer der neue Helboy werden wird. Es ist Jack Kesy, bekannt aus Deadpool 2 und Operation - 12 Strong.

++ Update vom 23.02.2023: Wenige Tage nach der Ankündigung eines neuen Hellboy-Films liegen nun auch ein paar weitere Infos vor. Gegenüber dem Collider erklärte Regisseur Brian Taylor, dass das ganze Projekt mit einem Entwurf von Mike Mignola und Chris Golden angefangen hätte und er versuche die ganze Sache dem Comic noch näher nachzuempfinden, als sie das mit ihrem Entwurf bereits getan hätten.

Ein Comic lasse sich nie 1:1 auf die Leinwand oder die Bildschirme übertragen, aber es sei seine Absicht, den Vorlagen so nahe wie möglich zu kommen. In einer Sache wird man von der Vorlage Hellboy - The Crooked Man allerdings schon abweichen. Wie Taylor verriet, würde man neben Hellboy auch Tom Ferrell sehen, aber auch einen neuen Charakter, den Mignola eigens für den Film erschaffen habe und der eine Überraschung sei.

Zum Rating sagt er, dass man kein R-Rating haben wolle, nur um eben ein R-Rating vorweisen zu können. Es hätte keinen Sinn, bestimmtes Material hinzuzufügen, um ein R-Rating zu erhalten, wenn dieses dem Film gar nicht guttue. Allerdings würden sie sich auch keine Fesseln anlegen lassen, weshalb man am Ende dann vermutlich schon wie berichtet beim R-Rating landen wird.

++ News vom 20.02.2023: Mit dem Hellboy-Reboot mit David Harbour stieß man ja beim Publikum nicht unbedingt auf viel Gegenliebe, man will es aber trotz des Hellboy - Call of Darkness-Flops wohl nicht unversucht lassen, die Comic-Abenteuer des "Höllenjungen" weiterhin zu adaptieren. Wie Deadline die Gerüchte, die seit einigen Tagen durch die Gegend geistern, bestätigte, arbeitet man bei Millennium Media an einem weiteren Hellboy-Film namens Hellboy - The Crooked Man.

Wer nun damit rechnet, dass der Film über Monate und Jahre hinweg in Arbeit sein wird, ehe man wieder etwas davon hört, liegt (hoffentlich) falsch. Jedenfalls schwebt den Involvierten etwas anderes vor: Schon im kommenden Monat sollen die Dreharbeiten zu Hellboy - The Crooked Man beginnen.

Das Drehbuch liefern Hellboy-Comics-Schöpfer Mike Mignola und Chris Golden, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Comics treu zu bleiben. Gedreht wird in Bulgarien und unter der Regie von Brian Taylor.

Dem Titel zufolge können wir auch schon mit einer entsprechenden Handlung rechnen, denn Hellboy - The Crooked Man erzählt in der Vorlage davon, wie Hellboy und ein noch am Anfang seiner Karriere stehender BPRD-Agent in den 50er Jahren in einer ländlichen Region in den Appalachen gestrandet sind. Dort werden sie auf ein Dorf aufmerksam, das von Hexen verflucht wurde und von einem wahren Teufel angeführt wird, den Hellboy noch dazu kennt - den Crooked Man. Bei diesem handelt es sich in den Comics um einen Kriegsgewinnler namens Jeremiah Witkins, der für seine Verbrechen gehängt wurde, dem es allerdings gelang, der Hölle zu entfliehen.

Wer die Titelfigur spielen wird, ist übrigens unklar - ebenso wie der Rest des Casts. Da Harbour von seiner Hellboy-Erfahrung nicht besonders angetan war und Ron Perlman ohne Guillermo del Toro nicht mal darüber nachdenkt, erneut den Hellboy zu spielen, kann davon ausgegangen werden, dass es zu einer Neubesetzung kommt.

Abgesehen davon, dass sich dieses Hellboy-Unterfangen heimlich, still und leise anbahnte, bis es nicht mehr verschwiegen werden konnte, scheint man dieses Mal einen deutlich kleineren Maßstab anzulegen. Statt einen gewaltigen Blockbuster produzieren zu wollen, möchte man sich dieses Mal offenbar in kleinerem Rahmen bewegen. Dennoch geht man mit einem gewissen Ehrgeiz an die Sache ran, denn Millennium-Präsident Jeffrey Greenstein erklärte in einem Statement, dass es sich bei The Crooked Man hoffentlich um den ersten von vielen Hellboy-Filmen handeln wird.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption, #Action, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
07.03.2023 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"Ich fand es nur spannend, da ich nach Jason-Voorhees Kommentar schon gedacht hätte, dass es noch schwächere Verfilmungen gegeben hätte. Und ja, der Großteil der gelisteten Filme war auch eine Katastrophe, allen voran die von dir genannten - ich fand diese allesamt schwächer als Hellboy."

Darum schrieb ich ja, aus finanzieller Sicht. Qualitativ siehts anders aus.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2023 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick
Ja, die Liste sollte jetzt auch nicht dazu dienen um zu beweisen, dass Hellboy 3 durchaus kommen muss. Del Toro hatte ja auch erklärt, dass das Budget eines Abschlusses die anderen Teile deutlich in den Schatten gestellt hätte. Ich fand es nur spannend, da ich nach Jason-Voorhees Kommentar schon gedacht hätte, dass es noch schwächere Verfilmungen gegeben hätte. Und ja, der Großteil der gelisteten Filme war auch eine Katastrophe, allen voran die von dir genannten - ich fand diese allesamt schwächer als Hellboy.

Bei Batman Begins überraschte mich das Ergebnis trotzdem, auch wenn es die Figur nach den Schumacher-Filmen schwer hatte, aber ich war eher der Meinung, dass Batman immer funktionieren würde.

Bzgl. Hulk würde ich mit der Serien-Idee konform gehen, wobei es fraglich ist ob Marvel nach den ernüchternden Reaktionen auf She-Hulk diese Richtung einschlägt. Gerüchten zufolge soll ja eine World War Hulk-Storyline in den Startlöchern stehen - mal abwarten. Denn Hulk funktionierte für Marvel dann doch am besten als Nebenfigur bisher.
Die genannten Netflix-Serien sind auch der Beweis, dass Figuren rehabilitiert werden können.

Ein Schlusswort zu Fantastic Four - die zwei ersten Filme zählen zu meinen Guilty Pleasures. Ich find die gar nicht so schlecht, Teil 1 hat schon eine runde Origin hinbekommen, allerdings wurde Dr. Doom komplett in den Sand gesetzt und so fehlt der Story ein Gegenspieler auf Augenhöhe. Teil 2 mag ich tatsächlich mehr, auch wenn die Kritik oftmals nur auf Galactus-Darstellung reduziert wird, so hat der Film bisschen mehr Superhelden-Action und mit dem Silver Surfer eine interessante Figur als Gegenspieler dabei.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.03.2023 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck

Ganz genau, und die Titel, die du hervorhebst, haben auch alle ihre Gründe bzw Konsequenzen gehabt, insofern ist ein Einstampfen von Hellboy tatsächlich auch begründbar:

1. Catwoman: Extremer Flop und Grund genug, jegliche frauenzentrierte Superheldenverfilmungen aus Produzentensicht erst mal abzulehnen, und zwar zusammen mit:

2. Electra: Direkt aus ihrem Megalauf in Alias bekam die damalige vom guten Ben gleich ihren ersten Film spendiert, der tatsächlich nicht so katastrophal wie Catwoman war, aber mit vielen Problemen zu kämpfen zu hatte, unter anderem das Erbe des grottigen Daredevil anzutreten. Blieb massiv hinter Erwartungen zurückund beerdigte auf Jahre jegliche Versuche, Superheldinnen Solofilme zu spendieren, ganz zu schweigen, dass er der Hauptdarstellerin völlig unverdient einen Riesenklotz für die Karriere lieferte.

3. Blade 3: Es hat schon seinen Grund, warum es keine weiteren Filme mit Snipes mehr gab.

4. Ghost Rider: Außer dass Cage die Rolle sichtlich genoß eine Gurke vor dem Herren und das gleich zweimal.

5. Punisher: War Zone trug die Marke fast zu Grabe, auch hier tatsächlich völlig gerechtfertigt, dass das Ding nicht mehr Kinomaterial war. Dazu gleich mehr unten.

6. Superman Returns: Was sich Synger bei dem Film gedacht hat, entzieht sich auch völlig meines Verständnisses, der Film ist komplett aus der Zeit gefallen, hat ein mieses Tempo und keinen wirklichen Gefahrenanschlag. Dass der Film trotzdem so halbwegs gut wegkommt ist wahrscheinlich nur dem guten und gut aufgelegten Cast zuzuschreiben.

7. Batman Begins: Nach den Schumacher Katastrophen musste Batman kleinere Brötchen backen, und dabei ist das Ergebnis von Begins durchaus als voller Erfolg zu werten, denn er konnte den Negativtrend aufhalten und ein Momentum genrieren, das dann letztlich im Dark Knight gipfelte. Man muss das also auch immer in Relation setzen.

8. Hulk: Das ist so eine Gratwanderung. Einerseits ist Hulk eben nicht unbedingt fürs Kino tauglich, andererseits haben wir mit Ang Lee einen der "wahrscheinlich besten Regisseure aller Zeiten" am Werk, der frisch vom Triumph von Tiger and Dragon daher kommt, und trotzdem an jeder Ecke und Kante von seinen Produzenten beschnitten wurde, so dass er eben nicht den Film drehen konnte, der ihm vorschwebte. Und dennoch erkennt man hier und da diverse Geistesblitze, der Film ist aber trotzdem sehr uneinheitlich und sprunghaft, daher auch hier keine Überraschung. Im Übrigen gehöre ich mE tatsächlich wahrscheinlich auch der Minderheit an, die der Meinung ist, ein Hulk Solofilm wäre eine schlechte Idee. Eine Serie hingegen hätte durchaus Potential.

9. Fantastic Four: Auch hier sieht man, dass die Produzenten das Potential sahen, aber keine Ideen hatten, daher quasi nur um die Rechte nicht zu verlieren irgendwelche Gurkenfilme ablieferten.

Punisher und die Netflix Serien: Hier hat man dann gesehen, dass man durchaus was aus den vorliegenden Stffen machen kann, und das auch durchaus mit Klasse, wenn man sich die Zeit nimmt und die Mühe macht, keine voreiligen Schnellschüsse abzuliefern, so ist daredevil nach wie vor eine Hausnr. was Marvel Serien angeht, Luke Cage ist überraschend lahm aber dennoch von sehr guter Atmosphäre und Iron Fist ist bei Leibe nicht die Katastrophe als dass es immer hingestellt wird. Die Serie um die alkoholabhängige Heldin bin ich irgendwann ausgestiegen, weil für eine Marvel-Serie zu depri, aber durchaus auch sehr ambivalent und überzeugend, und Jon Bernthal war ideal als Held faschistoider Gewaltphantasien (kein Fan, sorry, nope, das ist einfach heuchlerisch und gewaltverherrlichend, dennoch, auch das war objektiver betrachtet eher das, was der gemeine Fan sich wohl gewünscht hat)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2023 15:38 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da ich nix zu tun habe, wollte ich Jason-Voorhees Aussage mal schauen. Hier alle Superhelden-Filme von 2000 bis 2008 wo Del Toros Teil 2 startete an. Da sind natürlich bekannte Namen wie X-Men oder Spider-Man dabei, die insgesamt ein tolles Ergebnis hatten. Daneben aber auch einige Flops, mit ähnlichen Vorraussetzungen wie Hellboy.

  • X-Men (2000) hatte ein Ergebnis von 296,5 Mio $ bei einem geschätzten Budget von 75 Mio $
  • Spider-Man (2002) ein Ergebnis von 825 Mio $ bei einem geschätzten Budget von 139 Mio $
  • Blade 2 (2002) hatte ein Ergebnis von 155 Mio $ bei einem geschätzten Budget von 54 Mio $
  • X2 (2003) ein Ergebnis von 407,7 Mio $ bei einem geschätzten Budget von 110 - 125 Mio $
  • Daredevil (2003) hatte ein Ergebnis von 179,2 Mio $ bei einem geschätzten Budget von 78 Mio $
  • Spider-Man 2 (2004) ein Ergebnis von 789 Mio $ bei einem geschätzten Budget von 200 Mio $
  • Hulk (2004) hatte ein Ergebnis von 245,4 Mio $ bei einem geschätzten Budget von 137 Mio $
  • Catwoman (2004) ein Ergebnis von 86 Mio $ bei einem geschätzten Budget von 100 Mio $
  • Punisher (2004) ein Ergebnis von 54,7 Mio $ bei einem geschätzten Budget von 33 Mio $
  • Blade Trinity (2004) ein Ergebnis von 132 Mio $ bei einem geschätzten Budget von 65 Mio $
  • Electra (2005) ein Ergebnis von 57 Mio $ bei einem geschätzten Budget von 43 - 65 Mio $
  • Constantine (2005) ein Ergebnis von 230,9 Mio $ bei einem geschätzten Budget von 70 - 100 Mio $
  • Fantastic Four (2005) ein Ergebnis von 333,5 Mio $ bei einem geschätzten Budget von 87,5 - 100 Mio $
  • Superman Returns (2006) ein Ergebnis von 391,1 Mio $ bei einem geschätzten Budget von 223 Mio $
  • X-Men 3 (2006) ein Ergebnis von 460,4 Mio $ bei einem geschätzten Budget von 210Mio $
  • Ghostrider (2007) ein Ergebnis von 228,7 Mio $ bei einem geschätzten Budget von 110 Mio $
  • Spider-Man 3 (2007) ein Ergebnis von 895 Mio $ bei einem geschätzten Budget von 258 - 350 Mio $
  • Fantastic Four 2 (2007) ein Ergebnis von 301,9 Mio $ bei einem geschätzten Budget von 120 - 130 Mio $

Ich finde, es ist nicht so einfach zu pauschalisieren. Auffallend ja mal direkt, dass heute immer noch über das MCU geheult wird, aber schon davor es jedes Jahr 2 - 3 Superhelden-Verfilmungen gab. Gut, die macht das MCU mittlerweile alleine pro Jahr, aber schon ab 2003 ist ein Trend erkennbar. Erstaunlich auch, dass bekannte Titelhelden in dieser Zeit ebenfalls zu kämpfen hatten, darunter Hulk und natürlich Batman. Mit Punisher, Electra oder Catwoman haben wir auch fette Flops, die Hellboy nochmals unterboten. Auch Filme wie Ghost Rider, Blade 3 oder Superman Returns schneiden nicht so toll ab.
2008 startete dann das MCU und ab da steigen dann auch die Einnahmen von Superhelden-Filme, aber davor muss man sagen, dass Hellboy nicht alleine dasteht.

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
06.03.2023 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"Vergleicht man das mal mit X-Men 1 und X-Men 2, die zu der Zeit auch im Kino liefen, sind die Ergebnisse von Hellboy durchaus schwach und ernüchternd."

Nicht nur die X-Men. So ziemliche jede Comicverfilmung, in den 2000ern war finanziell erfolgreicher als Helboy.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2023 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Raven13
Die Leute scheinen sich einfach nicht für Hellboy zu interessieren. Mich wundert, dass da nun schon wieder ein neuer Versuch gewagt wird.

Dass da ein neuer Versuch gewagt wird, finde ich ebenfalls spannend. Allerdings finde ich die Aussage "man interessiert sich nicht für Hellboy" doch schon zu vereinfacht. Klar, von den Comicfiguren ist er sicherlich eher ein Nischenprodukt, aber die Nachfrage nach Teil 3 ist ja immer noch vorhanden und auch wenn dies nicht Snyder-Cut-Ausmaße annahm, so existiert der Wunsch nach diesem Film ja schon lange. Und ich hab schon das Gefühl, dass dies ein überwiegend großer Teil der Zuschauer ist.
Zudem ist das Konzept doch spannend und sticht so gesehen aus der oft kritisierten Marvel-DC-Einheitproduktion heraus. Ich mein, bei der Ankündigung von Constantine 2 hat hier die Hälfte der User ein feuchtes Höschen bekommen - für mich unterscheiden sich die Produktionen vom Konzept her nicht wirklich. Ich frag mich auch ob die Del Toro-Filme in Zeiten von Ant-Man, Guardians of the Galaxy oder anderen "Nischenproduktionen" nicht ebenfalls mehr eingenommen hätten.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.03.2023 11:12 Uhr | Editiert am 06.03.2023 - 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Naasguhl

Hellboy 1 gilt auf jeden Fall als Flop, denn die Produktionskosten müssen in etwa doppelt wieder eingespielt werden, um kostendeckend zu bleiben. Das Marketingbudget ist da noch nicht einmal mit eingerechnet. Gehen wir mal von Gesamtkosten in Höhe von 80 Mio. Dollar aus, hätte er mindestens 160 Mio. Dollar einspielen müssen, um in die Gewinnzone vorzudringen.

Das gleiche gilt natürlich auch für Hellboy 2.

Vergleicht man das mal mit X-Men 1 und X-Men 2, die zu der Zeit auch im Kino liefen, sind die Ergebnisse von Hellboy durchaus schwach und ernüchternd. Daher verwundert es nicht, dass Hellboy 3 nie gemacht wurde.

Und der letzte Hellbyo aus 2019 hat es gerade mal auf 55 Mio. Dollar gebracht. Die Leute scheinen sich einfach nicht für Hellboy zu interessieren. Mich wundert, dass da nun schon wieder ein neuer Versuch gewagt wird. Das erinnert mich an Homer Simpson, der nicht lernfähig ist und immer wieder an die Stromkontakte fasst.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
06.03.2023 09:59 Uhr | Editiert am 06.03.2023 - 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

@Lemmy

Hellboy I = 66Mio$ Budged zu ca. 100Mio$ Einspiel

Hellboy II = 85Mio$ Budged zu 166Mio$ Einspiel

Damit gelten die Filme NICHT als Flop

Denke das die Fans da alles richtig grmacht haben... Die Filme liefen OHNE 3D Zuschläge ohne Besonderen Starpower-Bonus... Da ist das schon sehr beachtlich... Damit will ich nur sagen.. an den Fans hat eher nicht gelegen und an denen wird auch ein möglicher Erfolg eines 3.Teils nicht scheitern...

@ZSSnake

Ich mochte den letzten Hellboy auch... allein wegen wegen der lockeren Art nicht Bierernsten Art und dem doch launigem Umgang mit dem Gewaltgrad... Das war zwar nicht anspruchsvoll aber spassig..., einzig Milla als Hexe hat da wirklich eher nicht so recht reinpassen n wollen... Das war schon ziemlich schlecht...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.03.2023 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Naasguuhl
Deshalb hatte ich gehofft, dass man wenigstens wie MobyDick vorschlug die Geschichte als Animationsfilm oder gar als Comic fertigstellt. Ich kenne die Original-Comics nicht und bin halt auch in dem Fall, dass ich Hellboy mit Del Toros Werk gleichstelle.
Der Schöpfer war ja schon beim letzten Film mehr involviert und hat gelobt, dass alles nun comicakurater und einfach besser werden würde, das resultat ist bekannt. Nun ist er nochmals involvierter, ich sehe aber nicht wie es gleichzeitig mit immer geringerem Budget besser werden soll.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
03.03.2023 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

"Ich glaube...

...Das der größte Teil der Hellboy Fans erst einen NEUEN "Hellboy" akzeptieren wird wenn "Ron Perlman" SEINE Trilogie von und mit G. Del-Toro beendet hat."

Wen die "Fans" die Perlman Filme im Kino bessrer unterstützt hätten, würde es garantiert einen 3. Teil geben.

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
03.03.2023 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

Ich glaube...

...Das der größte Teil der Hellboy Fans erst einen NEUEN "Hellboy" akzeptieren wird wenn "Ron Perlman" SEINE Trilogie von und mit G. Del-Toro beendet hat. Ron Perlman hat die Figur einfach zu sehr manifestiert um die angefange Geschichte um SEINEN Hellboy einfach ohne Abschluss im Nichts enden zu lassen...

Das wird keine weiterer Neuer Darsteller ändern können, und das wird auch keine weitere neu angefangene Storyline ändern können und schon garnich wird es ein neuer Regiseur ändern können, egal ob der Hellboy-Schöpfer persönlich das Drehbuch schreibt...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.03.2023 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

wie gesagt, wenn man sich näher an den Comics orientieren will, muss man sich tatsächlich von den ersten beiden Filmen verabschieden, aber billige "Bulgarienprodukte" sind da eher der falsche Ansatz. Vielleicht eher als zeichentrickserie wie damals Maxxx...?

Nichtsdestotrotz rein optisch ist der Typ schonmal nicht die verkehrteste Wahl--

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.03.2023 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich hatte mich nicht zur News geäußert, da ich dies sowieso für ein weiteres Projekt hielt, welches in der Entwicklungshölle landet. Auch wenn mir noch nicht klar ist welches Studio den Film dann später vermarkten wird, so finde ich diese News doch sehr überraschend und hätte nie gedacht, dass es so schnell geht.

Ich bleibe dabei, dass man mit Hellboy weiterhin etwas großartiges auf die Leinwand zaubern könnte. Aber alles was man dazu irgendwie liest hört sich nach Schnellschüssen an und dass es immer mehr in Richtung Billigproduktion geht. Bin mehr als skeptisch, aber vielleicht überrascht man uns. Der letzte Film war dämlich, hatte aber ein paar coole Momente auf die man aufbauen könnte.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.02.2023 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der erste hellboy war noch nett. Die goldene armee fand ich schwach. Reboot hat mich erschrocken, durch den Trailer. Bis heute, hab ich den Film nicht gesehen.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.02.2023 19:18 Uhr | Editiert am 20.02.2023 - 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Silencio:

Wo er gegen Extras in Neoprenanzügen "kämpft", die sich aus dem örtlichen Schwimmverein rekrutieren - natürlich auf freiwilliger Basis und ohne Vergütung - und die dauernd "Für Atlantis!" Brüllen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY