AnzeigeN
AnzeigeN
Corin Hardy mag’s höllisch

Hoffnung für "The Crow", aber Fantasy-Actioner "Hell Bent" geht vor

Hoffnung für "The Crow", aber Fantasy-Actioner "Hell Bent" geht vor
2 Kommentare - Fr, 17.06.2016 von R. Lukas
Der ehemalige und Vielleicht-doch-noch-"The Crow"-Regisseur Corin Hardy geht durch die Hölle, bevor er beim Remake einen neuen Anlauf starten könnte.

Schwer zu sagen, ob es mit The Crow noch klappt. Wie auch, bei diesem Hin und Her. Erst wurde über einen Ausstieg von Regisseur Corin Hardy (The Hallow) gemunkelt, dann sollte er das Remake doch in diesem Jahr drehen, und dann war er wirklich weg. Daraufhin brach zwischen Relativity und Produzent Ed Pressman ein erbitterter Rechtsstreit aus.

Nun die nächste Wendung der Ereignisse: Es könnte sein, dass Hardy auf den Regiestuhl zurückkehrt. Allerdings sind immer noch Hürden zu überwinden, zudem besteht die Möglichkeit, dass ein anderes Studio als aktiver Partner eingreift. Hardy kann das gelassen sehen. Er hat sein nächstes Projekt schon festgezurrt, und es ist zwar nicht The Crow, aber auch ein Fantasy-Actionfilm.

Am besten soll sich Hell Bent als "Das dreckige Dutzend in der Hölle" beschreiben lassen. Die beiden Transformers-Produzenten Lorenzo di Bonaventura und Mark Vahradian produzieren den Film, der für Paramount Pictures hohe Priorität hat. Beim Budget will man mit 60 Mio. $ oder weniger auskommen. In Hell Bent wird eine Gruppe von Söldnern in einem brasilianischen Gefängnis ermordet und von einem Priester in die Tiefen der Hölle geführt. Der benötigt ihre Fähigkeiten für einen ganz bestimmten Job: Sie sollen Satan töten, bevor er buchstäblich die Hölle auf Erden entfesselt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Fantasy, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
17.06.2016 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hört sich ja wirklich gut an. Werde ich im Auge behalten!

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
17.06.2016 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 182 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Story von Hell Bent hört sich irgendwie cool an. Ein Söldernertrupp kämpft gegen Satan, das muss ich sehen. Und dank des Budgets, könnte das nen feiner Rated-R Actioner werden.

Forum Neues Thema
AnzeigeN