Anzeige
Anzeige
Anzeige
Finale im Streaming

"Hotel Transsilvanien 4" für 100 Mio. $: Amazon schnappt zu, Kinostart hinfällig

"Hotel Transsilvanien 4" für 100 Mio. $: Amazon schnappt zu, Kinostart hinfällig
0 Kommentare - Di, 17.08.2021 von N. Sälzle
Amazon schnappt sich "Hotel Transsilvanien - Eine Monster Verwandlung" und schickt den Film somit ins Streaming statt ins Kino.

Hotel Transsilvanien - Eine Monster Verwandlung wandert ins Streaming. Das wurden in den vergangenen Stunden klar, als Sony bekanntgab, dass der vierte und zugleich finale Teil der Reihe an Amazon verkauft wurde.

Gerüchte dazu gab es schon länger. Nun ist die Sache also fix und der Kinostart damit hinfällig. 100 Millionen US-Dollar hat Amazon für Hotel Transsilvanien - Eine Monster Verwandlung hingeblättert. Zuvor hatte sich Netflix Die Mitchells gegen die Maschinen und Vivo von Sony Pictures Animation gesichert. Deshalb besagten Gerüchte auch, dass Hotel Transsilvanien - Eine Monster Verwandlung bei Netflix landen könnte. Dem ist dann aber wohl nicht so.

Hotel Transsilvanien - Eine Monster Verwandlung wird seit langem als letzter Eintrag in der Reihe gehandelt. Für diesen wird zwar ein Großteil des Voice Casts zurückkehren. Andy Samberg wird Dracula aber nicht länger seine Stimme leihen. Stattdessen darf im Original Brian Hull ran. Ob sich in der deutschen Synchronfassung etwas ändert, ist nicht bekannt. Gut möglich also, dass sich das deutsche Publikum nicht umgewöhnen muss.

Wann Hotel Transsilvanien - Eine Monster Verwandlung im Streaming landen wird, ist nicht bekannt.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige