Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ersatz aber schon vorhanden

"Hotel Transsilvanien 4" erstmals ohne Genndy Tartakovsky

"Hotel Transsilvanien 4" erstmals ohne Genndy Tartakovsky
3 Kommentare - Di, 08.10.2019 von R. Lukas
Das "Hotel Transsilvanien" bleibt geöffnet, nur checkt Genndy Tartakovsky als Regisseur aus. Auf ihn warten zwei andere Sony-Animationsfilme, den Stand der Dinge kennt er aber trotzdem.
"Hotel Transsilvanien 4" erstmals ohne Genndy Tartakovsky

Der Kinostart am 23. Dezember 2021 lässt vermuten, dass Dracula und seine Monster-Clique Weihnachten feiern, wenn wir sie das nächste Mal wiedersehen. Allerdings werden sie das frohe Fest unter einem anderen Regisseur als bisher begehen müssen.

Sah es schon bei Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub eine Zeit lang danach aus, als hätte er nach Hotel Transsilvanien und Hotel Transsilvanien 2 genug und würde nicht mehr hinter die Kamera zurückkehren, scheint es Genndy Tartakovsky dieses Mal ernst zu meinen. Sony Pictures Animation befinde sich im Schreibprozess, und er führe nicht Regie, lautet das einzige Update, das er zu Hotel Transsilvanien 4 geben kann. Man habe einen Regisseur eingestellt und alles, es gehe also langsam voran.

Zurzeit ist Tartakovsky noch damit beschäftigt, seine prähistorische R-Rated-Animationsserie Primal fertigzustellen. Und er habe seine zwei neuen Filme, die bei Sony Pictures Animation ein bisschen beschleunigt werden, sagt er. Gemeint sind die hündische R-Rated-Komödie Fixed und das epische Action-Abenteuer Black Knight, auf die Tartakovsky bereits näher eingegangen ist.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Monster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.10.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.089 | Reviews: 9 | Hüte: 91

@Elwood:

Gut, unter den Umständen macht es durchaus Sinn :-)
Naja, ich habe noch keine Kinder, aber ja, stimmt, könnte mir vorstellen, dass man dann durchaus anders denkt.

Avatar
Elwood : : Toyboy
08.10.2019 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 710 | Reviews: 5 | Hüte: 85

@CMetzger

Ich denke, da gibt es nichts mehr zu melken, oder?

Naja, mein Kleiner feiert die gesamte Transsilvanienreihe immer noch mächtig ab, ich weiß gar nicht, wie oft ich die drei Streifen mittlerweile sehen "durfte". Von daher gibt es da sicherlich eine Zielgruppe, die sich weiterhin melken lässt, nur zählen du und ich nur bedingt dazu, nämlich als Begleitung eines Kindes. Und was mich angeht, so würde ich mich tatsächlich über einen vierten Teil freuen, finde den dritten nämlich gar nicht so verkehrt.

Ich hasse dieses Nazi Gesocks!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.10.2019 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.089 | Reviews: 9 | Hüte: 91

Oh, es gibt einen dritten Teil?... Ich denke, da gibt es nichts mehr zu melken, oder?. da muss was neues her... Teil 1 war ok... der zweite Teil schon weniger gut und bei Teil 3 ist es schon nicht mal mehr gelungen, Interesse zu wecken...

Forum Neues Thema