AnzeigeN
AnzeigeN
Monster-Party zum Fest

Vampirische Weihnacht: "Hotel Transsilvanien 4"-Kinostart klar

Vampirische Weihnacht: "Hotel Transsilvanien 4"-Kinostart klar
1 Kommentar - Mi, 27.02.2019 von S. Spichala
Nach dem Sommerurlaub das Weihnachtsfest, "Hotel Transsilvanien 4" kommt 2021 kurz vor den Feiertagen in die US-Kinos! Freuen wir uns also auf ein erneutes Wiedersehen mit dem Drac-Pac.

Es war zu erwarten: Sony Pictures Animation setzt seine Hotel Transsilvanien-Reihe mit Hotel Transsilvanien 4 fort und visiert dafür diesmal die Weihnachtszeit an: Am 22. Dezember 2021 soll der vierte Teil in den USA anlaufen. Wer braucht da noch Avatar 3? ;-)

Mehr weiß man noch nicht, aber bestimmt kehren die beliebten Figuren um Adam Sandlers Dracula alle wieder zurück. Und bestimmt hat Hotel Transsilvanien 4 auch wieder neue Kreaturen im Gepäck. Ist ja klar, dass noch wenig klar ist, wenn es bis zum Kinostart noch fast drei Jahre dauert. Eine wichtige Frage wird sein, ob Regisseur Genndy Tartakovsky seinen Monstern nach Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub weiter treu bleibt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WangChi : : Pennywise
27.02.2019 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 190 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Man man, hätte nicht erwartet, dass die Reihe solch ein Dauerbrenner wird. Die ersten beiden Teile fand ich durchaus unterhaltsam für zwischendurch.
Aber mir kamen die Filme nie als so besonders vor, dass sich da auch noch ein 4. Teil lohnt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN