Anzeige
Anzeige
Anzeige

I Am Legend

News Details Kritik Trailer
I Am Legend

Huch? "I am Legend 2"?!

Huch? "I am Legend 2"?!
0 Kommentare - Mo, 07.01.2008 von Moviejones
Was soll man nun davon halten? Es kursieren Gerüchte, dass ein Sequel geplant ist.

Hollywood scheint geldhungriger zu sein als man es in dunkelsten Stunden erwartet. Ein Sequel zu "I am Legend"? Richard Matheson, der 1954 die Buchvorlage zu "Ich bin Legende" verfasst hat, segnete die Pläne für ein Sequel ab.

Unserer Meinung nach nicht die beste Idee, hat es doch sehr den Anschein, einen erfolgreichen Stoff "auszupressen". Die Filmemacher könnten sich auf so viele andere epische Themen berufen, "Kampf der Titanen" oder "Pompeji" zum Beispiel, auf die die Fangemeinde schon lange wartet! Aber wie das so ist, was sich bewährt hat, ist weniger risikobehaftet. Was meint ihr?

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY