Anzeige
Anzeige
Anzeige

I Am Legend

News Details Kritik Trailer
I Am Legend

Depp ist nun doch kein Feind von Will Smith

Depp ist nun doch kein Feind von Will Smith
0 Kommentare - Mo, 03.07.2006 von Moviejones
Vor ein paar Tagen kursierte das Gerücht, dass Johnny Depp im kommenden Science Fiction Film "I am Legend" den Anführer der Vampire spielen sollte.
Dieses Gerücht wurde nun dementiert. Laut JoBlo wird Depp diese Rolle nicht verkörpern, da diese herausgestrichen wurde. Depp wird nun einen weiteren Überlebenden mit dem Namen Philip spielen. Dieser wird von Will Smith gefunden und die beiden werden dann wohl zusammenarbeiten. Der Film handelt vom einzigen Überlebenden (aktuell wohl nicht mehr) nach einem biologischen Krieg. Jede Nacht sieht er sich einer Horde von Vampiren gegenüber derer er sich erwehren muss. Der Film kommt 2007 in die Kinos.
Quelle: JoBlo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN