Anzeige
Anzeige
Anzeige

I Am Legend

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu I Am Legend

Kritiken zu "I Am Legend"

Hier findest du alle veröffentlichten I Am Legend Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
I Am Legend bewerten

I Am Legend Kritik

I Am Legend

Poster Bild
Kritik vom 22.12.2022 von ProfessorX - 3 Kommentare
Robert Neville (Will Smith) ist der letzte lebende Mensch. Die Menschheit wurde durch eine seltsame Krankheit ausgelöscht. Neville lebt im verlassenen New York und wird nur noch von seinem Hund Sam begleitet. Tagsüber streift Neville durch die Stadt, geht jagen und hofft drauf, noch Überlebende zu erreichen. Geboren in einer Unoriginalität bedient I Am Legend natürlich etwaige Kinderkrankheiten, die eben ein Film üb...
Kritik lesen »

I am Legend Kritik

Der letzte Mensch auf Erden ist nicht völlig allein

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2011 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: Der vermeintlich letzte lebende Mensch auf der Erde ist nicht allein. Denn lichtscheue Infizierte streifen nachts durch das menschenleere Manhattan. Robert Neville (Will Smith), ein Militärwissenschaftler, ist aus unbekannten Gründen immun gegen ein Virus, das von Menschenhand erschaffen wurde. Nun ist er der letzte lebende Mensch in New York, hofft aber immer noch auf dem Weg gesunde Menschen zu treffen und ein Heilmittel herstelle...
Kritik lesen »

I am Legend Kritik

Der zweigeteilte Film

Poster Bild
Kritik vom 09.01.2011 von Tim - 6 Kommentare
I am Legend zu bewerten ist nicht leicht. Für mich ist der Film ein Paradebeispiel dafür, wie ein sehr guter Film in der zweiten Hälfte doch noch streckenweise kaputt gemacht wird.   Doch erst einmal zur Story. Diese handelt von einem Wunderheilmittel gegen Krebs. Doch statt diesen zu vernichten, entsteht dadurch eine weltweite Seuche. 90% der Menschen sterben, der Rest verwandelt sich in lichtscheue Nachtwesen, die sich i...
Kritik lesen »

I am Legend Kritik

Toller Film

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Dieses Thema wurde mehrmals verfilmt, hab aber keinen Film gesehen der diesen Inhalt thematisiert. Ich wusste von Anfang an das Will Smth einen Film locker alleine tragen kann. Mit I Am Legend beweist er es allen Zuschauer und liefert eine grandiose Vorstellung ab. Der Film ist ein klasse Endzeit-Thriller und unterhält auf der ganzen Linie. Will Smith macht seine Sache wieder mehr als gut, durch seine Präsenz und sein Können trägt er souverÃ...
Kritik lesen »

I am Legend Kritik

I am Legend: Premiere in Paris

Poster Bild
Kritik vom 20.12.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
In Frankreich war die Premiere bereits gestern und deshalb folgt hier eine kurze Kritik von mir: Der Film war von der ersten bis zu letzten Minute spannend. Aehnlich wie auch schon in Cast Away mit Tom Hanks ist der Film stark auf den Hauptdarsteller bezogen. Faszinierend sind die Bilder der völlig leergeräumten Stadt New York. Drei Jahre nach dem Ausbruch des Virus, hervorgerufen durch ein mutiertes Gen zur Krebsbehandlung, bevölkern tagsübe...
Kritik lesen »
AnzeigeY