AnzeigeN
AnzeigeN

I Am Legend

Kritik Details Trailer News
Toller Film

I am Legend Kritik

I am Legend Kritik
0 Kommentare - 03.05.2013 von MatthewDiCaprio
In dieser Userkritik verrät euch MatthewDiCaprio, wie gut "I Am Legend" ist.

Bewertung: 4 / 5

Dieses Thema wurde mehrmals verfilmt, hab aber keinen Film gesehen der diesen Inhalt thematisiert. Ich wusste von Anfang an das Will Smth einen Film locker alleine tragen kann. Mit I Am Legend beweist er es allen Zuschauer und liefert eine grandiose Vorstellung ab. Der Film ist ein klasse Endzeit-Thriller und unterhält auf der ganzen Linie. Will Smith macht seine Sache wieder mehr als gut, durch seine Präsenz und sein Können trägt er souverän diesen Film. Er verköpert die Mischung aus Zuversicht und Niedergeschlagenheit hervorragend. Wills Entwicklung ist einfach große Klasse, wer hätte vor Jahren gedacht das Will Smith einen Film alleine tragen kann? Ich glaube niemand. Was ihm fehlt ist ein Oscar, aber ich bin mir ziemlich sicher das er in seiner Karriere mindestens einen Oscar gewinnen wird. Alice Braga hat nur wenig Screentime, also kann man zu ihr nichts sagen. Der Film ist wirklich klasse, New York, einsam und verlassen, das sieht einfach großartig aus. Der Film ist ziemlich spannend, auch wenn Robert Neville alleine ist, ist die Suche nach Mitmenschen und sein Leben sehr interessant in Szene gesetzt. Sehr traurig fand ich als Roberts Hund stirbt, man muss ihn ins Herz schließen weil ohne ihn Robert sich längst das Leben genommen hätte. Die Kämpfe gegen die Monster sind toll, die Dämonen sehen richtig gut aus, auch wenn viele meinen sie sehen billig aus. Als Anna kommt wird der Film etwas langweiliger, aber der Showdown ist klasse inszeniert, aber das Ende war enttäuschend, da hat mir das alternative Ende besser gefallen. Alles in allem ist der Blockbuster sehr gelungen, der Film hat eine grandiose Optik, einen klasse aufgelegten Will Smith und ein Ende, das Lust auf mehr macht. Bin schon sehr auf I Am Legend 2 gespannt. [b]8/10[/b]

I am Legend Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN