Anzeige
Anzeige
Anzeige

Annabelle 3

News Details Kritik Trailer
Hallo, Püppchen, schon wieder da?

Huch! Neuester "Conjuring"-Film entpuppt sich als "Annabelle 3"

Huch! Neuester "Conjuring"-Film entpuppt sich als "Annabelle 3"
0 Kommentare - Mo, 30.04.2018 von R. Lukas
Nachdem er schon die ersten beiden Teile der Spin-off-Reihe zu Papier gebracht hat, steigt Gary Dauberman bei "Annabelle 3" auch zum Hauptpuppenspieler, sprich Regisseur auf.

Reden wir nicht lange drum herum: Der neue, frisch auf den 3. Juli 2019 (US-Start) datierte Film im Conjuring-Universum ist weder Conjuring 3 noch der The Crooked Man-Ableger, sondern Annabelle 3. Für die gruselige Porzellanpuppe, die von einer dämonischen Macht besessen ist, geht es also relativ zeitnah in die dritte Runde.

Es-Drehbuchautor Gary Dauberman, der bereits Annabelle und Annabelle 2 sowie das nächstliegende Spin-off The Nun schrieb, schreibt auch diesen Teil. Aber nicht nur das: Obendrein gibt er mit Annabelle 3 sein Regiedebüt - dieses Vertrauen seitens New Line Cinema hat er sich ja redlich erarbeitet. Um den ersten Teil, eine Auskopplung von Conjuring - Die Heimsuchung, kümmerte sich John R. Leonetti, ehe David F. Sandberg, der jetzt Shazam! dreht, das Prequel-Sequel nachlegte, das an den Kinokassen noch erfolgreicher war. Spätestens da war klar, dass man ein Franchise im Franchise zur Hand hatte.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN