Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Annabelle 3

News Details Kritik Trailer Galerie
Annabelle klammert gern

Ganz schön anhänglich: Poster & Featurettes zu "Annabelle 3"

Ganz schön anhänglich: Poster & Featurettes zu "Annabelle 3"
1 Kommentar - Di, 25.06.2019 von R. Lukas
Es ist alles real! Ein Interview mit der echten Warren-Tochter soll uns daran erinnern, dass das Setting und die Charaktere von "Annabelle 3", also die Warrens und Annabelle selbst, tatsächlich existieren.
Ganz schön anhänglich: Poster & Featurettes zu "Annabelle 3"

Am 4. Juli wird das nächste Kapitel des Conjuring-Universums aufgeschlagen, und damit uns Annabelle auch vorab schon mal schlaflose Nächte bereitet, schmiegt sie sich auf einem neuen Poster ganz eng an die kleine Judy Warren (Mckenna Grace). Ein Clip von den MTV Movie & TV Awards und zwei Featurettes liefern weitere neue Annabelle 3-Eindrücke, wobei eine der Featurettes dazu dient, uns in Erinnerung zu rufen, dass wir es hier mit (teils) wahren Ereignissen und realen Personen zu tun haben.

Annabelle gibt es wirklich, auch wenn die Originalpuppe im Stil der "Raggedy Ann" gestaltet ist und daher anders aussieht. Genauso die Warrens - Ed und Lorraine, in den Conjuring-Filmen gespielt von Patrick Wilson und Vera Farmiga - und ihr Privatmuseum des Schreckens, das angeblich verfluchte und besessene Artefakte beherbergt. Ihre Tochter Judy ist auch keine Erfindung der Annabelle 3-Macher um Regisseur und Drehbuchautor Gary Dauberman und Produzent James Wan. In dieser Featurette kommt sie selbst zu Wort, die echte Judy Spera. Bis heute graut es ihr vor Annabelle...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
25.06.2019 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.153 | Reviews: 212 | Hüte: 4

Nachdem der erste Teil so extrem enttäuschend war und der zweite Teil besser gelungen war, hoffe ich, dass man im dritten Teil alles richtig macht. Schade, dass James Wan keine Regie geführt hat, denn mit den "Conjuring"-Teilen hat er gezeigt, was er drauf hat. Wir müssen uns einfach überraschen lassen.

Forum Neues Thema