Anzeige
Anzeige
Anzeige

Annabelle 3

News Details Kritik Trailer
Ein Raum voller Potenzial

Sie kommt nach Hause: Neuer "Annabelle 3"-Trailer folgt Poster! (Update)

Sie kommt nach Hause: Neuer "Annabelle 3"-Trailer folgt Poster! (Update)
4 Kommentare - Do, 06.06.2019 von R. Lukas
Ganz schön besitzergreifend, die Annabelle. Aber wir kennen sie ja nicht anders. Ein neuer Trailer und ein neues Poster offenbaren, was in "Annabelle 3" auf uns zukommt, und es ist nicht gerade wenig.

++ Update vom 06.06.2019: In einem neuen Virtual-Reality-Video können wir den Artefakte-Raum der Warrens, der in Annabelle 3 eine so große Rolle spielt, selbst erkunden. Aber Moment mal, war Annabelle nicht eben noch da...?!

++ Update vom 28.05.2019: Es war zu erwarten. Damit sich das Poster nicht so einsam fühlt, spukt Annabelle 3 jetzt im zweiten Trailer, und der eröffnet viele neue Spin-off-Möglichkeiten!

"Annabelle 3" Trailer 2 (dt.)

"Annabelle 3" Trailer 2

++ News vom 20.05.2019: Puppe Annabelle hat bewiesen, dass sie sehr gut allein klarkommt. Deshalb darf ihre Spin-off-Reihe am 4. Juli in die dritte Runde gehen. War Gary Dauberman bei Annabelle und Annabelle 2 (sowie The Nun) nur der Drehbuchautor, ist er bei Annabelle 3 zusätzlich auch der Regisseur. Auf dem neuen Poster lässt sich einiges entdecken: ein neuer Geist namens "Die Braut", ein unheimliches Spielzeug in Affengestalt, ein Werwolf (womöglich schon ein Wink in Richtung Conjuring 3?) und noch mehr.

Um Annabelle davon abzuhalten, noch mehr Unheil anzurichten, bringen die Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) sie in den abgesperrten Artefakte-Raum in ihrem Haus, wo sie sie "sicher" hinter geweihtem Glas verwahren und den heiligen Segen eines Priesters hinzuziehen. Doch eine unheilige Nacht des Grauens steht bevor, als Annabelle die bösen Geister in dem Raum erweckt, die alle ein neues Ziel ins Visier nehmen: Judy (Mckenna Grace), die zehnjährige Tochter der Warrens, und ihre Aufpasserinnen, Cousine Mary Ellen (Madison Iseman, Jumanji - Willkommen im Dschungel) und deren Freundin Daniela (Katie Sarife, Supernatural).

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.06.2019 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Die VR Tour gefällt mir super!
Wann wohl der erste VR-360Grad-Film kommt? ^^

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.06.2019 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Teil 1 war schwach. Teil 2 dagegen überraschend gut. Der Trailer für Teil 3 sieht vielversprechend aus. Vielleicht geh ich dafür sogar ins Kino.

Kann man davon ausgehen dass es Annabelles Finale wird?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
29.05.2019 03:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Annabelle 3 verspricht gut zu werden. Nachdem wir einen sehr schwachen 1. Teil hatten und der 2. Teil besser wurde, wäre es wünschenswert, wenn der 3. Teil noch einmal einen oben drauf setzt. Der Trailer sieht richtig gut aus.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.05.2019 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY