Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Annabelle 3

News Details Kritik Trailer Galerie
Annabelle kehrt heim

Titel-Teaser zu "Annabelle 3", "Lloronas Fluch" doch "Conjuring"

Titel-Teaser zu "Annabelle 3", "Lloronas Fluch" doch "Conjuring"
6 Kommentare - Mo, 18.03.2019 von R. Lukas
Nachts im Warrens-Museum, so ließe sich "Annabelle Comes Home" vielleicht treffend beschreiben. "Lloronas Fluch" weist nun doch eine direkte "Conjuring"-/"Annabelle"-Verbindung auf, wen wundert’s.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Titel-Teaser zu "Annabelle 3", "Lloronas Fluch" doch "Conjuring"

Das Conjuring-Universum expandiert weiter. Ab dem 4. Juli erwartet uns Gary Daubermans Annabelle 3, die Fortsetzung der Spin-off-Reihe, die auf Annabelle (spielte vor Conjuring - Die Heimsuchung) und Annabelle 2 (spielte vor Annabelle) folgt. Und jetzt kommt Annabelle, die vom Bösen besessene Puppe, nach Hause! Wie bereits kurz berichtet, haben Warner Bros. und New Line Cinema als offiziellen Titel Annabelle Comes Home bekannt gegeben, womit ein kleiner Teaser einhergeht.

Dieser Titel hat seinen Grund: Um Annabelle davon abzuhalten, noch mehr Unheil anzurichten, bringen die Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) sie in den verriegelten Artefakte-Raum in ihrem Haus, wo sie die Puppe "sicher" hinter geweihtem Glas verwahren und den heiligen Segen eines Priesters hinzuziehen. Doch eine unheilige Nacht des Grauens steht bevor, als Annabelle die bösen Geister in dem Raum erweckt, die alle ein neues Ziel ins Visier nehmen: Judy (Mckenna Grace), die zehnjährige Tochter der Warrens, und ihre Babysitterinnen, Cousine Mary Ellen (Madison Iseman, Jumanji - Willkommen im Dschungel) und deren Freundin Daniela (Katie Sarife, Supernatural).

Wenn Annabelle Comes Home dann im Kino startet, soll Conjuring 3 schon in Produktion sein. Nicht unter der Regie von James Wan, wohlgemerkt, sondern mit Michael Chaves als Regisseur. Der wiederum liefert am 18. April erst noch den anderen New Line-Horrorfilm Lloronas Fluch ab, den Wan ebenfalls produziert. Ein merkwürdiger Zufall, oder? Bislang wurde dementiert, dass es sich dabei um einen heimlichen Conjuring-Film handelt, aber genau das scheint der Fall zu sein. Nach der Weltpremiere beim SXSW-Festival ist klar: Tony Amendolas Charakter in Lloronas Fluch, Pater Perez, heißt nicht nur zufällig so wie sein Annabelle-Charakter, es ist auch ein und derselbe! Augenzeugen sagen, es werde verbal auf Annabelle Bezug genommen und gebe sogar eine Rückblende zum Versuch des Paters, Annabelle in seine Kirche zu bringen.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
31.03.2019 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.150 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Bei den doch geringen Produktionskosten der gesamten Reihe und Spinoffs, sind NLC und Wan immer die Gewinner. Bis jetzt war kein schlechter Film dabei. Auf Annabelle 3 und C3 freue ich mich total und hab auch keine Bedenken.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.03.2019 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.949 | Reviews: 156 | Hüte: 446

@ Silencio:

Da brat mir doch einer...Ich dachte Whannell hätte Conjuring auch gemeinsam mit Wan geschrieben ^^ Ist mir völlig durchgegangen.

Ähm. Annabelle 2 fand ich stark und The Nun fand ich solide. Seh Ich aber nicht als "Conjuring", sondern eben als Spin-Offs. Conjuring selbst sollte mE bei Wan bleiben. Aber naja...er kann ja nicht immer nur Horror machen. Muss es eben Flanagan richten ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
18.03.2019 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.487 | Reviews: 46 | Hüte: 145

ZSSnake:

" Ich denke mal nicht, dass Wan und Whannell ihr Baby in die Binsen gehen lassen. "

Da muss ich dich leider enttäuschen, das Baby von Wan und Whannell hat schon zwei Wan-lose Sequels gekriegt, die dir (wenn ich mich recht erinnere) sogar ganz gut gefallen haben. Whannell war bei "Insidious" dabei, mit "Conjuring" hat der nichts an der Mütze. :p

"Lloronas Fluch" hat ja nicht so pralle Kritiken vom SXSW gekriegt. Deswegen ist es vielleicht nicht die beste Entscheidung, die "Conjuring"-Verbindung geheim zu halten. Denn "The Nun" war trotz der eher verhaltenen Kritiken ja erfolgreich, gerade auch weil man keinen Hehl aus der Verbindung gemacht hat (machen konnte...). Andererseits: wenn "Llorona" und artverwandtes floppt, könnte vielleicht mal der nächste Horrortrend kommen...

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.03.2019 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.949 | Reviews: 156 | Hüte: 446

Dann bin ich mal gespannt. Von allem bezüglich Lloronas Fluch hab ich mich bisher fern gehalten. Annabelle 3 hat mit Wilson und Farmiga natürlich 2 ganz klare Pluspunkte und Conjuring 3...na mal sehen. Ich denke mal nicht, dass Wan und Whannell ihr Baby in die Binsen gehen lassen. Die Spin-Offs sind eine Sache - die Hauptreihe bisher ne ganz andere.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
18.03.2019 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.808 | Reviews: 15 | Hüte: 75

Waas?? Dass Lloronas Fluch doch Conjuring ist, hätte ich nicht gedacht. Dann sollte ich mir wohl mal die Trailer ansehen.^^ Die ersten Kritiken zum Film sind allerdings nicht der Burner...

Find him... Save Martha...

Why did you say that name? Martha? Why did you say that name? WHY DID YOU SAY THAT NAME?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.03.2019 11:56 Uhr | Editiert am 18.03.2019 - 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.587 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Gespenstisch.

Meine Erwartungen sind bei C3 nicht sehr hoch, denn bisher gab es bei diesen Filmen qualitativ immer einen starken Abrutsch, sobald Wan das Zepter jemand anderen überlassen hat. Was natürlich durch die invididuellen Macharten entschuldigt ist.

Auf ANNABELLE 3 allerdings freu ich mich, gerade da Teil 2 deutlich besser als sein Vorgänger ist, obwohl es eher ein Prequel ist

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema