Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tracers

News Details Kritik Trailer
Lautner macht jetzt Parkour

Hü-hüpf! Taylor Lautner pretscht durch ersten "Tracers"-Trailer

Hü-hüpf! Taylor Lautner pretscht durch ersten "Tracers"-Trailer
4 Kommentare - Di, 16.12.2014 von R. Lukas
"Twilight"-Star Taylor Lautner geht in "Tracers" unter die Parkourläufer. Ob das so eine gute Idee war, kann jetzt jeder für sich selbst entscheiden.

Seine Zeit als Twilight-Werwolf hat Taylor Lautner hinter sich gelassen. Der Versuch, sich mit Atemlos - Gefährliche Wahrheit als ernstzunehmender Actionstar zu etablieren, ging einigermaßen in die Hose, aber vielleicht klappt es ja beim zweiten Anlauf.

"Anlauf" trifft es auch ganz gut, denn bei Tracers sind sportliche Qualitäten gefragt, immerhin steigt Lautner hier zum Parkour-Champion auf. Folgerichtig wird im ersten internationalen Trailer gerannt, gesprungen und geklettert, dass sich die Balken biegen. Echte Spannung will trotzdem nicht aufkommen, dafür stolpert man über zu viele Klischees.

Tracers ist ein Actionthriller über den New Yorker Fahrradkurier Cam (Lautner), dem heißesten Gerät auf zwei Rädern, der allerdings bei einer organisierten Verbrecherbande in der Schuld steht. Als er mit seinem Bike eine ebenso heiße Fremde (Marie Avgeropoulos, The 100) über den Haufen fährt, verfällt er ihr auf der Stelle. Und nicht nur ihr, sondern auch dem Kick, den ihm die atemberaubende Welt des Parkour bietet.

Auf einen deutschen Kinostart für Tracers warten wir noch.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Action, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.12.2014 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Mir gefällt Lautner nicht und der Trailer eigentlich auch nicht!
Kommt mir vor wie eine Variante von Premium Rush

Da schaue ich mir lieber Banlieue 13 und Banlieue 13-Ultimatum an, da sieht man wenigstens einen echten Parkour Meister.
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
16.12.2014 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich fand Atemlos gar nicht mal so schlecht. Klar, nichts besonderes, aber dennoch recht unterhaltsam. Ob es Lautners Absicht ist, sich jetzt irgendwie als Actionstar zu etablieren, wage ich auch irgendwie zu bezweifeln. Der nächste Film mit ihm ist jedenfalls ein Drama.

Der Trailer sieht zumindest nicht übel aus. Ich erwarte da auch nichts großartiges, aber für etwas Unterhaltung zwischendurch dürfte das sicherlich ausreichen.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
16.12.2014 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Atemlos - Gefährliche Wahrheit war nichts besonderes, aber man konnte sich ihn gut ansehen (Action war top, Story war, naja). Hier wirds wohl auch so sein.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.12.2014 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Ich mag den Lautner ja nicht so, bin wahrscheinlich nicht der Einzige. Aber das hier, finde zumindest ich, sieht eigentlich ganz cool aus! Erinnert mich ein wenig an Takers, nur halt "urbaner" mit Parcour-Elementen, den fand ich auch ziemlich gut!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY