Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tracers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tracers (2014)

Ein Film von Daniel Benmayor mit Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos

Kinostart: 28. Mai 201594 Min.FSK12Action, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tracers Bewertung
Alle 3 Trailer

Tracers Inhalt

Blitzschnell und ungeachtet aller Hindernisse rast Cam als Fahrradkurier durch die Straßen New Yorks. Die kennt er wie seine Westentasche, doch das hat ihn nicht daran gehindert, ein wenig auf die schiefe Bahn zu geraten. Nicht nur muss er bei einem Kumpel in der Garage pennen, sondern vor allem schuldet er den falschen Leuten jede Menge Geld - und die lassen nicht locker. Er muss das Problem irgendwie lösen und denkt erst einmal an Verschwinden. Als er jedoch mit der taffen Nikki zusammenstößt, ändert sich alles. Die verführerische Unbekannte nimmt ihn mit in ihre Welt der Parkour-Läufer und Gauner. Hier hat der undurchschaubare Bandenchef Miller das Sagen. Cam ist fasziniert von der Freiheit des Parkour, vom scheinbar leicht verdienten Geld und den ihm bisher unbekannten Seiten der Stadt, die er mit seinen neuen Freunden erkundet. Doch es dauert nicht lange, bis aus dem vermeintlichen Spiel gefährlicher Ernst wird und Cam erkennt, dass es aus dieser Welt für ihn und Nikki kein Entkommen zu geben scheint.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tracers und wer spielt mit?

OV-Titel
Tracers
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Blackwork : : Moviejones-Fan
03.01.2015 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sjeht ehrlich gesagt ziemlich gut aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY