Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fortsetzung folgt

"Hypnotic" schnappt sich Alice Braga, Amells für "Code 8 - Part II" bei Netflix (Update)

"Hypnotic" schnappt sich Alice Braga, Amells für "Code 8 - Part II" bei Netflix (Update)
0 Kommentare - Di, 15.06.2021 von N. Sälzle
Stephen und Robbie Amell melden sich mit "Code 8 - Part II" zurück. Für Alice Braga geht es für den neuen Robert Rodriguez-Film "Hypnotic" an der Seite von Ben Affleck vor die Kamera.

++ Update vom 15.06.2021: Kürzlich erst angekündigt, schnappt sich nun Netflix das Sci-Fi-Sequel Code 8 - Part II mit Robbie Amell und Stephen Amell.

++ News vom 02.06.2021: Mit Ben Affleck hatte Robert Rodriguez für seinen neuen Film Hypnotic bereits einen namhaften Darsteller verpflichtet. Affleck schließt sich nun Alice Braga an. Für beide geht es ab September nach Austin, Texas, wo gedreht wird.

Ursprünglich sollten die Dreharbeiten bereits im April beginnen, doch - wir kennen alle inzwischen den Grund - der Dreh wurde verschoben.

Hypnotic handelt von einem Ermittler, der in einen merkwürdigen Fall verwickelt wird, als seine Tochter verschwindet und er eine Verbindung zu einem geheimen Regierungsprogramm herstellt. Beides steht mit einer Reihe von nahezu unmöglichen und bahnbrechenden Raubzügen in Verbindung.

"Code 8 - Part II" in Arbeit

In Arbeit befindet sich auch Code 8 - Part II und Robbie Amell und Stephen Amell kehren in den Hauptrollen zurück. Der Sci-Fi-Actionstreifen begrüßt auch Jeff Chan zurück, der schon beim ersten Teil Regie führte und das Drehbuch gemeinsam mit Chris Paré schrieb.

Details zur Handlung im Sequel sind noch unter Verschluss. Angesiedelt ist die Geschichte aber erneut im fiktionalen Lincoln City, wo 4 Prozent der Menschen über besondere Fähigkeiten verfügen. Unter ständiger Beobachung durch Polizei und Militär versuchen diese Menschen ihr Leben zu leben.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige