Anzeige
Anzeige
Anzeige
Monster-Autor an seiner Seite

Es wird "Hypnotic": Robert Rodriguez kommt mit Sci-Fi-Thriller an

Es wird "Hypnotic": Robert Rodriguez kommt mit Sci-Fi-Thriller an
0 Kommentare - Do, 22.02.2018 von R. Lukas
Schon wieder Sci-Fi! Wenn er mit "Alita - Battle Angel" fertig ist, wendet sich Robert Rodriguez einem Film mit potenziell hypnotischer Wirkung zu, den er sich selbst ausgedacht hat.

Momentan steckt Robert Rodriguez tief in der Postproduktion seiner Manga-Realverfilmung Alita - Battle Angel, wofür er nach der weiten Verschiebung einige Monate mehr Zeit hat. Aber nicht zu tief, als dass er nebenbei nicht noch andere Projekte ans Laufen bringen könnte.

Mit Godzilla- und Kong - Skull Island-Autor Max Borenstein, der auch am kommenden Godzilla - King of Monsters beteiligt ist, tut er sich für Hypnotic zusammen. Rodriguez will Regie führen und den Film produzieren, während Borenstein sein Originaldrehbuch überarbeitet. Details dazu werden noch unter Verschluss gehalten, aber es soll ein "geerdeter" Cop-Thriller mit Science-Fiction-Elementen sein. Studio 8 glaubt darin sogar Potenzial für ein neues Franchise erkennen.

Erfahre mehr: #Thriller, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige