Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hypnotic

News Details Kritik Trailer
Hypnotische Action im Anmarsch

Sci-Fi-Thriller "Hypnotic": Robert Rodriguez ködert Ben Affleck

Sci-Fi-Thriller "Hypnotic": Robert Rodriguez ködert Ben Affleck
0 Kommentare - Fr, 08.11.2019 von R. Lukas
Das ist doch mal eine interessante Paarung. Im nächsten Film von Robert Rodriguez übernimmt Ben Affleck die Hauptrolle, wobei die Story von "Hypnotic" für den Moment noch relativ mysteriös bleibt.

Bei Ben Affleck stapeln sich die Projekte so allmählich, während es bei Robert Rodriguez schön überschaubar ist. Wenn er seinen Netflix-Superheldenfilm We Can Be Heroes (in der Postproduktion) fertig hat, dreht er ab April 2020 nicht etwa Alita - Battle Angel 2, sondern Hypnotic. Und dort trifft er dann auch auf Affleck, denn der wird sein Hauptdarsteller.

Das Drehbuch kommt von Rodriguez selbst und Max Borenstein, der an Godzilla, Kong - Skull Island und Godzilla vs. Kong mitgeschrieben und an der Story für Godzilla 2 - King of the Monsters mitgearbeitet hat. In dem Sci-Fi-Actionthriller spielt Affleck einen Detective, der in ein Mysterium verwickelt wird, das mit seiner verschwundenen Tochter und einem geheimen Regierungsprogramm zu tun hat. Währenddessen untersucht er eine Serie unmöglicher High-End-Raubüberfälle.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY