Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Hypnotische Action im Anmarsch

Sci-Fi-Thriller "Hypnotic": Robert Rodriguez ködert Ben Affleck

Sci-Fi-Thriller "Hypnotic": Robert Rodriguez ködert Ben Affleck
0 Kommentare - Fr, 08.11.2019 von R. Lukas
Das ist doch mal eine interessante Paarung. Im nächsten Film von Robert Rodriguez übernimmt Ben Affleck die Hauptrolle, wobei die Story von "Hypnotic" für den Moment noch relativ mysteriös bleibt.

Bei Ben Affleck stapeln sich die Projekte so allmählich, während es bei Robert Rodriguez schön überschaubar ist. Wenn er seinen Netflix-Superheldenfilm We Can Be Heroes (in der Postproduktion) fertig hat, dreht er ab April 2020 nicht etwa Alita - Battle Angel 2, sondern Hypnotic. Und dort trifft er dann auch auf Affleck, denn der wird sein Hauptdarsteller.

Das Drehbuch kommt von Rodriguez selbst und Max Borenstein, der an Godzilla, Kong - Skull Island und Godzilla vs. Kong mitgeschrieben und an der Story für Godzilla 2 - King of the Monsters mitgearbeitet hat. In dem Sci-Fi-Actionthriller spielt Affleck einen Detective, der in ein Mysterium verwickelt wird, das mit seiner verschwundenen Tochter und einem geheimen Regierungsprogramm zu tun hat. Währenddessen untersucht er eine Serie unmöglicher High-End-Raubüberfälle.

Unterstütze MJ
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?