Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inception

News Details Kritik Trailer Galerie
Inception

"Inception": Drehstart in Japan

"Inception": Drehstart in Japan
2 Kommentare - Mo, 22.06.2009 von Moviejones
Die Dreharbeiten zu Christopher Nolans "Inception" haben in Japan begonnen, dem ersten von sechs Ländern.

Wie zu hören ist, haben Ende vergangener Woche die Dreharbeiten zu Christopher Nolans neuem Film Inception begonnen. Der Drehstart fiel in Tokio, Japan, und dies ist laut diversen Quellen das erste von sechs Ländern, in denen gedreht werden soll.

In Inception spielen Leonardo DiCaprio, Ken Watanabe, Marion Cotillard, Cillian Murphy, Ellen Page, Joseph Gordon-Levitt, Tom Hardy und Michael Caine mit. Mit vielen Darstellern arbeitete Christopher Nolan bereits in Batman Begins und dessen Fortsetzung The Dark Knight zusammen.

Wenig ist bisher über den Film bekannt, Nolan bezeichnet Inception als gegenwärtigen Science Fiction-Action-Film, angesiedelt in der Architektur des Verstandes.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
22.06.2009 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.454 | Reviews: 29 | Hüte: 236
Ich bin auch sehr gespannt auf diesen Film. Würde es Nolan wünschen wenn er Erfolg auch mal abseits von Batman hat
Avatar
Tim : : King of Pandora
22.06.2009 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.939 | Reviews: 192 | Hüte: 80
Bin echt gespannt was das für ein Film wird. Aber wie uns Termi4 zeigte, 200 Mio mag ein Film kosten und sieht trotzdem nach nischt aus.
Forum Neues Thema
Anzeige