AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

InfeCtiON mit "The Walking Dead" Tag 2: Panels, Kostümwettbewerb & mehr

InfeCtiON mit "The Walking Dead" Tag 2: Panels, Kostümwettbewerb & mehr
0 Kommentare - So, 16.02.2014 von S. Spichala
Vom zweiten Tag der Zombieconvention InfeCtiON in Düsseldorf haben wir die Highlights gesehen, dazu gehörten natürlich vor allem die Panels mit den "The Walking Dead"-Stars und der Kostümwettbewerb.

Bezüglich Guardians of the Galaxy gab Rooker natürlich auch nichts preis, auf die heiße Sequelfrage hieß es nur witzelnd, es werde Tausende geben. Ansonsten gab sich Rooker vor allem cool, cool und cool in allen Facetten der Coolness von witzig, charmant bis badass-like - wie nicht anders zu erwarten und zur großen Freude der Fans: Eine Fan-Lady schmeichelte ihm wiederholt damit, wie "awesome" er doch sei, und wagte es, nach einer Umarmung zu fragen. Und hat diese auch bekommen!! Leider haben wir das nicht scharf genug aufs Bild bekommen, ein ziemlicher cooler Moment und ein unvergessliches Erlebnis für den Fan. 

PIC3

Ziemlich berührend war IronE Singleton aka T-Dog, der viel Privates über nicht gerade einfache Familienverhältnisse und problematische Jugenderlebnisse preisgab. Im Zusammenhang damit, was für eine Ehre und Traumerfüllung es für ihn sei, in so einer bedeutenden TV-Show wie The Walking Dead dabei gewesen zu sein, zudem viel länger als er anfangs mal eingeplant wurde. Und betonte rührend, wie wichtig Liebe in der Welt sei. Ziemlich cool war dann sein Thriller-Dance, um den ein Fan bat. Zudem entpuppte er sich als großer Sandra Bullock-Fan, die er in Blind Side - Die große Chance als sehr sympathische, warmherzige Darstellerin kennengelernt hat.

PIC4

Ähnlich wie Singleton betonte auch Kyle Gallner aka Zach, wie cool es gewesen sei, in The Walking Dead dabei zu sein, wenn auch - Achtung Spoiler - kurz. Ihm war von Beginn an klar, wohin die Reise geht beziehungsweise nicht geht, natürlich traurig, aber so sei es eben manchmal. Recht witzig wurde dann seine hohe Sterberate insgesamt in seinen Filmen und TV-Shows thematisiert. Spoiler Off.

PIC5

Daniel Thomas May aka Allen griff dies später auf und sagte, dass die Macht nun einmal bei den Autoren läge. Und betonte, dass gerade das Storytelling von The Walking Dead sehr gut sei, auch wenn dies manchmal hart für die Darsteller sei. Er erzählte als weiteres Beispiel auch von einem Dreh für Sleepy Hollow, ein Plot über zwei Episoden, der einfach komplett gestrichen worden sei.

Quelle: Fotos: S. Spichala
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN