AnzeigeN
AnzeigeN

Invincible

News Details Reviews Trailer Galerie
Mehr als nur eine Serie

"Invincible": Kirkman bestätigt Live-Action-Film!

"Invincible": Kirkman bestätigt Live-Action-Film!
5 Kommentare - Mi, 25.01.2023 von S. Spichala
"Invincible"-Schöpfer Robert Kirkman ist sich sicher, der Erfolg der Amazon-Serie wird auch einem Realfilm zur Comicreihe vorwärts helfen!
"Invincible": Kirkman bestätigt Live-Action-Film!

Während kürzlich erst zu Invincible Staffel 2 endlich ein erster Teaser-Trailer erschien, dürfen sich die Fans der Comics von Robert Kirkman wie auch der Animationsserie schon bald über noch mehr freuen: Kirkman bestätigte, dass ein Realfilm bei Universal in der Entwicklung sei!

Das verriet Kirkman in einem Interview, bei dem es eigentlich um eine Rückschau zum 20. Jubiläum der Invincible-Comicserie ging: Er sprach zwar nicht über Details, aber sicherte zu, dass ein Film zwar manchmal länger dauere, aber immer noch in Entwicklung sei. Der Erfolg der Amazon-Serie helfe auch, das Projekt bei Universal voranzutreiben, die Leute seien schon sehr gespannt auf die Ideen. Man setze alles daran, diese Spannung zu nutzen und den Invincible-Film wirklich weiter voranzutreiben.

Auch uns gefällt die recht blutige Ab 18-Animationsserie Invincible sehr gut, und wir sind schon gespannt, wie es mit der neuen Season weitergeht - bekanntlich ist zudem bereits eine dritte Staffel sicher. Ein Realfilm, der wiederum auf der Welle des Erfolgs der Serie schwimmen könnte, das wäre sicher cool, oder? Man darf gespannt sein, was für Ideen Kirkman und sein Team dafür haben und wer wohl in die Hauptrollen schlüpfen könnte, wenn es dann mal soweit ist.

Spät im aktuellen Jahr, also noch 2023, soll Invincible Staffel 2 bei Amazon Prime starten, einen genaueren Termin gibt es noch nicht. Unten noch einmal der erste Teaser-Trailer für euch:

"Invincible" Season 2 Teaser 1 (OmdU)

Quelle: ComicBook
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.01.2023 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.747 | Reviews: 45 | Hüte: 678

Kann natürlich funktionieren, auch wenn es nur mit R-Rating möglich ist. Aber ich frage mich dann - warum soll ich mir die Animationsserie anschauen? Ich denke sie sollten erstmal beweisen, dass Staffel 2 mindestens genauso gut sein kann. Und dann bleibt immer noch die Frage - macht man Spin-Offs als Realfilme und die Haupthandlung wird als Animation weitergeführt? Wäre ja so als wenn Star Wars als Zeichentrickfilm begonnen hätte und die Episoden dies geblieben wären, während alle Ableger real gewesen wären.

Bin skeptisch was dies betrifft...

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
25.01.2023 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 302 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Geil! Hoffentlich an ein erwachsenes Publikum gerichtet und nichts weichgespühltes.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.01.2023 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.671 | Reviews: 0 | Hüte: 51

An sich eine coole Idee, aber wenn es auch ein optischer Leckerbissen werden soll, dann müsste das Budget schon recht hoch sein. So etwas in Live-Action umzusetzen ist nicht gerade ohne.

Ich freue mich jetzt erst mal auf Staffel 2 und 3, auch wenn wir leider noch etwas warten müssen. :-)

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
25.01.2023 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 137 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@Manisch das war auch mein erster Gedanke laughing

Ein paar Filler-Folgen hatte die erste Staffel schon, hoffe, dass dies in der 2. Staffel besser wird. Ansonsten hat mir die Serie aber auch sehr gut gefallen.

Kann ich mir auch gut als Verfilmung vorstellen mit einer guten Mischung aus R-Rated-Action, Drama und Komödie.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
25.01.2023 08:09 Uhr
1
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.115 | Reviews: 20 | Hüte: 43

Ich sag nur:
Omni Man vs. Guardians of the Globe...als Live Action.

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Forum Neues Thema
AnzeigeY