Anzeige
Anzeige
Anzeige

Invincible

News Details Reviews Trailer Galerie
Nach "TWD"-Stars Hollywood-Größen

Ezra Miller, Mahershala Ali & mehr: "Invincible" stockt Cast auf!

Ezra Miller, Mahershala Ali & mehr: "Invincible" stockt Cast auf!
0 Kommentare - Mi, 09.12.2020 von S. Spichala
Nachdem "TWD"-Schöpfer Robert Kirkman schon eine Reihe Stars der Zombieserie für seine Superheldenserie "Invincible" verpflichtet hat, kommen nun noch einige Hollywood-Stars hinzu!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es liegt natürlich nahe, dass The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman für die Amazon-Comicadaption Invincible und Animationsserie für Erwachsene erst einmal viele ihm selbst gut bekannten Stars der Zombieserie in den Voice-Cast seiner neuen Serie verfrachtet hat. Nun dachte er sich wohl, ein bisschen Starpower aus dem Filmbereich kann auch nicht schaden, und so tummeln sich nun auch noch The Flash-Star Ezra Miller und Oscar-Preisträger Mahershala Ali mit in der Castriege, neben einigen anderen ebenfalls gut bekannten Neuzugängen:

Ezra Miller wird D.A. Sinclair seine Stimme verleihen, Mahershala Ali ist als Titan zu hören, Clancy Brown als Damien Darkblood, Jeffrey Donovan als Machine Head, Djimon Hounsou als Martian Emperor, Jonathan Groff als Rick Sheridan und Jon Hamm als Steve. Nicole Byer bekommt gleich eine Doppelrolle als Vanessa und Fiona.

Bekanntgegeben wurde der prominente Castzuwachs für Invincible bei der CCXP Worlds, wo Amazon Prime natürlich auch vertreten war. Die Animationsserie dreht sich um Mark Grayson (Steven Yeun), der eigentlich erst einmal ein normaler 17-Jähriger zu sein scheint, mal abgesehen von der Tatsache, dass sein Vater ein Superheld ist, Omni-Man (J.K. Simmons). Doch als Grayson anfängt, eigene Fähigkeiten zu entwickeln, muss er auch erkennen, dass das Erbe seines Vaters vielleicht nicht ganz so heroisch ist wie es scheint...

Ein Starttermin für Invincible ist noch offen.

Quelle: Comingsoon
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY