AnzeigeN
AnzeigeN

Invincible

News Details Reviews Trailer Galerie
Lange Wartezeit bald vorbei

Ein Lebenszeichen: Erster Teaser-Trailer für "Invincible" Staffel 2! (Update)

Ein Lebenszeichen: Erster Teaser-Trailer für "Invincible" Staffel 2! (Update)
1 Kommentar - Fr, 20.01.2023 von F. Bastuck
Amazons brutale Zeichentrickserie lässt mit Staffel 2 bislang lange auf sich warten. Doch 2023 dürfen wir uns auf neue "Invincible"-Folgen freuen!
Ein Lebenszeichen: Erster Teaser-Trailer für "Invincible" Staffel 2!

++ Update vom 20.01.2023: Und es geht in der Tat flott weiter mit den Neuigkeiten, es wurde nämlich ein erster Teaser-Trailer für die zweite Staffel von Invincible veröffentlicht. Ein Startdatum hatte man immer noch nicht parat, aber zumindest eine ungefähre zeitliche Angabe: Wir müssen uns noch bis Ende 2023 gedulden, um die neuen Folgen zu sehen.

"Invincible" Season 2 Teaser 1 (OmdU)

++ Update vom 20.01.2023: Und da ist auch schon das erste Update zu Invincible aus dem Jahre 2023. Amazon hat ein erstes Bild zu Invincible Staffel 2 veröffentlicht. Dann kann es mit Neuigkeiten zur Serie ja auch flott weiter gehen, oder nicht?

++ News vom 28.12.2022: Über diese Serie haben wir im vergangenen Jahr im Grunde gar nicht berichtet: Invincible. Der Grund ist ein ganz einfacher: Es gab nichts zu berichten. Doch dies wird sich wohl 2023 endlich wieder ändern.

Die letzten nennenswerten Nachrichten zu der Serie stammen noch vom Sommer 2021. Invincible wurde auf Amazon Prime veröffentlicht und hat die Welt im Sturm erobert. Im Fahrwasser von The Boys kam die Superhelden-Serie mit einem eher brutalen Ansatz bei den Zuschauern enorm gut an. Schnell war klar, dass es eine zweite Staffel geben wird und sogar eine dritte wurde bestellt.

Doch viel gehört hat man dazu nicht mehr. Erschienen ist 2022 jedenfalls nichts. Doch kommendes Jahr soll sich dies ändern. Vernon Sanders ist Head of Television bei Amazon Studios und gab Collider ein Interview. Zunächst sprach er in Zusammenhang mit Invincible nur davon, dass kommendes Jahr ein tolles für die Leute werden wird. Mit etwas Nachdruck hat er es dann jedoch offiziell gemacht: Invincible kehrt 2023 mit Staffel 2 zurück!

Wann genau, das sagte er dann doch nicht. Wenn wir Pech haben, müssen wir also gar bis Dezember warten. Doch irgendwie fühlt sich Invincible für uns eher wie eine Sommer-Serie an. Könnte aber auch nur Wunschdenken unsererseits sein, da wir nicht noch ein knappes Jahr warten wollen.

Inhaltlich ist noch nichts bekannt. Die Serie basiert jedoch auf einer Comicbuch-Reihe von Robert Kirkman, der ebenfalls für die Serie verantwortlich ist. Wer also wissen möchte, wie es weiter geht, kann sich einfach das Comicbuch holen.

Die Serie beeindruckte nicht nur mit ihrer Brutalität und der Story über einen bösen Superman, sondern auch mit einem tollen Voice-Cast. Im Englischen werden die Rollen von bekannten Namen wie Steven Yeun, J.K. Simmons, Sandra Oh, Seth Rogen, Zazie Beetz, Mark Hamill, Walton Goggins, Zachary Quinto, Lauren Cohan oder Mahershala Ali gesprochen.

Quelle: ScreenGeek
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.12.2022 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.747 | Reviews: 45 | Hüte: 678

Die erste Staffel war echt eine Überraschung. Mich begeisterte vor allem der Ideenreichtum, auch wenn natürlich nicht alles perfekt war. Staffel 2 kann gerne kommen. Da Staffel 3 ja eigentlich ebenfalls offiziell ist, muss man dann hoffentlich nicht grade so lange mehr warten.

Forum Neues Thema
AnzeigeY