AnzeigeN
AnzeigeN

Blade Runner - Black Lotus

News Details Reviews Trailer
"Black Lotus" nicht abgeschrieben

Ja, sie lebt noch: Updates zur "Blade Runner"-Animationsserie im Juli

Ja, sie lebt noch: Updates zur "Blade Runner"-Animationsserie im Juli
0 Kommentare - Di, 30.06.2020 von N. Sälzle
Ein Update zur "Blade Runner"-Serie "Black Lotus" soll in wenigen Wochen kommen, denn abgeschrieben ist das Projekt noch lange nicht.

Erinnert ihr euch noch an die Serie Blade Runner - Black Lotus? Nicht? Ist auch schon ein Weilchen her, seit man zuletzt davon hören ließ. Das Animationsformat wurde von Adult Swim und Crunchyroll Ende 2018 angedkündigt. Seitdem verhielten sich die Verantwortlichen ruhig.

Nun meldet sie sich zurück und zwar mit der Ankündigung eines Updates. Während der Adult Swim Con im Juli will man Details zu Blade Runner - Black Lotus bekanntgeben. Toonami würde Interviews und Infos zu der Serie liefern und Ankündigungen seien natürlich auch dabei.

Die virtuelle Adult Swim Con findet vom 23. bis 25. Juli 2020 statt. Details gibt es über AdultSwimCon.com.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Anime
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY