Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men Origins - Wolverine

News Details Kritik Trailer
X-Men Origins - Wolverine

Jackman schon voll dabei

Jackman schon voll dabei
0 Kommentare - Do, 27.12.2007 von Moviejones
Hugh Jackman, allseits beliebter Vielfraß der X-Men, bereitet sich intensiv auf seine kommende Rolle in "Wolverine" vor.

Über drei Ecken wurde bekannt, dass Jackmans Trainer geplaudert hat. Hugh Jackman soll dieser Tage angeblich jede Nacht nur drei Stunden schlafen und die meiste Zeit im Fitnessstudio verbringen. Klar, dass er für seine Rolle eine ordentliche Muskelmasse aufbauen möchte. Auch seine aktuelle Diät ist sehr streng - er isst sechsmal am Tag, im Schnitt alle drei Stunden, und dabei viel Gemüse, Obst und Protein-Shakes.

Gute Aussichten für das kommende Abenteuer. Aber so wie Jackman einzuschätzen ist, hätten wir nie mit einem Waschbärbauch rechnen müssen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY