Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

News Details Kritik Trailer
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Jared Harris als Moriarty in "Sherlock Holmes 2"?

Jared Harris als Moriarty in "Sherlock Holmes 2"?
1 Kommentar - Do, 30.09.2010 von Moviejones
Noch immer fehlt uns Sherlock Holmes' Erzfeind Professor Moriarty für "Sherlock Holmes 2", doch nun kursiert ein neuer Name.

Bereits vor dem Kinostart von Sherlock Holmes wurde darüber spekuliert, ob Professor Moriarty in dem Film zu sehen sein wird oder nicht. Damals wurde von geheimen Drehs mit Brad Pitt berichtet, doch nie etwas offiziell bestätigt. Im Film folgte dann die Ernüchterung: Bis auf einen kurzen Gastauftritt in Form von Moriartys Hand und seiner Silhouette war nichts von Sherlock Holmes' Erzfeind zu sehen, schon gar kein Schauspieler.

Dennoch hielten sich die Gerüchte um Brad Pitt, doch dann fiel vor einiger Zeit der Name Daniel Day-Levis für Moriarty. Doch die Besetzung von Sherlock Holmes 2 muss langsam feststehen und nun scheint sich jemand ganz anderes herauszukristallisieren. Weder Pitt noch Day-Levis werden wohl Moriarty spielen, vielmehr ist Jared Harris (Der seltsame Fall des Benjamin Button, Fringe) für die Rolle im Gespräch.

Wie immer fehlt jedwede offizielle Bestätigung, aber lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Harris oder ein anderer Schauspieler auch von Regisseur Guy Ritchie als Erzfeind Nr. 1 in Sherlock Holmes 2 benannt wird.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
30.09.2010 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY