Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Old Man

News Details Reviews Trailer
"The Old Man" mit Dude Jeff Bridges

Jeff Bridges Serien-Debüt: Als Titelstar des CIA-Thrillers "The Old Man"

Jeff Bridges Serien-Debüt: Als Titelstar des CIA-Thrillers "The Old Man"
0 Kommentare - Fr, 26.07.2019 von S. Spichala
Erstmals spielt Jeff Bridges den Hauptdarsteller einer TV-Serie: Im CIA-Krimi "The Old Man" von FX, das eine direkte Serienorder erhalten hat.

Cool oder cool, der Dude (Jeff Bridges) geht in Serie! Ok, sicher nicht ganz so wie in The Big Lebowski, eher als CIA-Veteran, der sich gefährlichen Feinden und offenbar einer sich rächenden Vergangenheit stellen muss: In der neuen FX-Serie The Old Man, einer Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Thomas Perry.

Jeff Bridges mimt darin den Titelstar und CIA-Agent Dan Chase aka The Old Man, der eigentlich seit Jahrezehnten in Rente ist. Doch als ein Attentäter auftaucht, der es auf ihn abgesehen hat, muss er sich seiner Vergangenheit stellen, um seine Zukunft zu retten...

FX, bekanntlich seit dem Disney-Fox-Deal zu Disney gehörend, hat für The Old Man gleich eine Serienorder vergeben. Verzichtet also auf die Pilotsichtung. Das Skript schreiben Jon Steinberg und Robert Levine (Black Sails). Ein US-Serienstart ist für The Old Man noch offen.

Quelle: THR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY