Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Old Man

News Details Reviews Trailer
Ein paar Seriennews für euch

Ab September auf Disney+: Deutscher Trailer zu "The Old Man" mit Jeff Bridges! (Update)

Ab September auf Disney+: Deutscher Trailer zu "The Old Man" mit Jeff Bridges! (Update)
2 Kommentare - Di, 06.09.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Während Jeff Bridges sich über eine zweite Staffel freuen kann, freuen wir uns über die neuen Folgen zu "The Flight Attendant" und darüber, dass Staffel 1 der "Avatar"-Serie von Netflix abgedreht ist.

++ Update vom 06.09.2022: Mit Herbst lagen wir gar nicht so falsch, zum Glück aber Herbstanfang: Zu The Old Man wurde jetzt der deutsche Trailer veröffentlicht und dieser verrät auch sogleich, dass die Serie mit Jeff Bridges in der Hauptrolle ab dem 28. September auf Disney+ zu sehen ist.

"The Old Man" Season 1 Trailer 1 (dt.)

++ News vom 01.07.2022: Der Dude ist endlich wieder zurück! Jeff Bridges ließ es in den letzten Jahren etwas ruhiger angehen, was auch an seiner Krebserkrankung lag. Diese hat er zum Glück gut überstanden. Und so meldet er sich jetzt wieder zurück und das gleich mit einer Premiere: Seiner ersten Serien-Hauptrolle überhaupt. Und die kommt offenbar richtig gut an.

"The Old Man" Season 1 Trailer 1

Die Serie The Old Man erreichte bereits mit ihren ersten drei von sieben geplanten Episoden in den USA hohe Zuschauerwerte und so entschied der Sender FX, die Serie um eine zweite Staffel zu verlängern.

Bei uns in Deutschland hat The Old Man noch keinen festen Termin. Aber sie wird vermutlich im Laufe des Herbstes über Disney+ ausgestrahlt werden.

In der Serie mimt Jeff Bridges den Titelstar und CIA-Agent Dan Chase aka The Old Man, der eigentlich seit Jahrzehnten in Rente ist. Doch als ein Attentäter auftaucht, der es auf ihn abgesehen hat, muss er sich seiner Vergangenheit stellen, um seine Zukunft zu retten...

Kaley Cuoco ermittelt im Juli wieder als Flight Attendant

The Flight Attendant war ein großer Erfolg für HBO Max. Die Kritiken waren gut, die Zuschauer überzeugt und auch in der Award-Season war die Serie gleich mehrfach vertreten. Auch Hauptdarstellerin Kaley Cuoco erhielt viel Lob und hat es erfolgreich geschafft, nach dem Ende von The Big Bang Theory einen nächsten Hit zu landen und sich auch als ernstzunehmende Schauspielerin zu etablieren.

In den USA läuft bereits die zweite Staffel. In Deutschland mussten wir bislang auf die neuen Folgen warten, doch das ist jetzt vorbei: Am 29. Juli wird die neue Staffel von The Flight Attendant auf Amazon Prime Video veröffentlicht.

"The Flight Attendant" Season 2 Trailer 1

Avatar: Buch 1 Wasser ist abgedreht

Vor etwa sieben Monate begannen die Dreharbeiten zur Live-Action Serienadaption der beliebten Zeichentrickserie Avatar - Der Herr der Elemente. Bis auf einige Set-Eindrücke der Schauspieler haben wir noch nichts von der Serie gesehen. Nun aber wissen wir immerhin, dass die Dreharbeiten zu Staffel 1 erfolgreich abgeschlossen wurden.

Noch gibt es kein Startdatum. Mit etwas Glück führt das Ende der Dreharbeiten dazu, dass wir endlich mehr erfahren und auch erste Einblicke erhalten. Vielleicht hebt man sich das aber auch für die Comic-Con in San Diego auf.

Avatar Aang-Darsteller Gordon Cormier hat jedenfalls vor Freude ein Foto von sich und seinen Co-Stars veröffentlicht, allerdings erneut nicht im Kostüm.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.09.2022 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Yes, Old Man auf Disney!

Serie ist ein absoluter Kracher! Für Fans von Justified, Banshee etc ein Must See! Für alle anderen: ist ohne Brüste, Schniedel und Sex laughing

Kleiner GoT Scherz -)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.07.2022 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Uii hoffentlich gibt es bald einen Trailer zur Avatar Serie. surprised

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY