Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass 2

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass 2

Jim Carrey für "Kick-Ass 2" im Gespräch

Jim Carrey für "Kick-Ass 2" im Gespräch
7 Kommentare - Mi, 22.08.2012 von Moviejones
Carrey in einer Comicverfilmung? In "Kick-Ass 2 - Balls to the Wall" könnte das passieren.

Noch ist die Katze nicht im Sack, aber angeblich laufen Gespräche, Jim Carrey - der sich selbst als großen Fan von Matthew Vaughns Kick-Ass bezeichnet - für Kick-Ass 2 - Balls to the Wall zu gewinnen.

Sollte der Deal zwischen dem Schauspieler und Universal zustande kommen, das heißt Carrey Interesse und Zeit haben, würde er in der Comicverfilmung Colonel Stars spielen. Dieser ist ein ans Militär angelehnter Superheld, der das Superheldenteam Justice Forever gründet.

Jim Carrey würde die Besetzung von Kick-Ass 2 - Balls to the Wall abrunden, die bisher aus Aaron Johnson, Chloë Grace Moretz, Christopher Mintz-Plasse, John Leguizamo, Donald Faison, Robert Emms, Yancy Butler und Morris Chestnut besteht. Die Fortsetzung kommt dann Mitte 2013 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.08.2012 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich finds auch richtig Schade das wir Cage nicht mehr in Teil 2 sehen werden der war im ersten Teil ja mal richtig cool.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
22.08.2012 16:14 Uhr | Editiert am 22.08.2012 - 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Den "Truman"-Carrey mag ich - und ich muss zugeben, dass ich auch "Die Maske" sehr unterhaltsam fand. Aber der ganze Rest war definitiv nicht mein Geschmack.
Und ich möchte wirklich keinen "Grimassen"-Carrey neben meiner hochverehrten Mindy (DIE wäre was für Expandbabes!) sehen. Aktuell habe ich Visionen von Mr. Carrey, wie er als "Riddler"-Plagiat auftritt - ein furchtbarer Gedanke.

Der Hintergedanke der Produzenten scheint klar zu sein: Da Mr. Cage nicht mehr mitmachen kann (was wirklich, wirklich schade ist), braucht man einen anderen großen Namen für Teil 2 und glaubt den wohl in Mr. Carrey gefunden zu haben.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
22.08.2012 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wäre toll ihn mal wieder in einem ordentlichen Film zu sehen.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.08.2012 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich würde es ziemlich cool finden.

Jim Carrey seh ich eigentlich immer wieder gerne und in Kick-Ass kann ich ihn mir eigentlich richtig gut vorstellen.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
22.08.2012 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Vor kurzem hat Er für einen Gag das Kostüm von Kick-Ass angezogen und wohl auf diese Art die Aufmerksamkeit der Produzenten auf sich gezogen :-)
Ein Klasse Schauspieler würde den Film (hoffentlich ohne Klamauk) sicherlich bereichern.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
22.08.2012 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also Jim Carrey könnte ich mir da auch sehr gut vorstellen. Wäre sicherlich eine Bereicherung für Kick Ass 2.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
22.08.2012 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das wäre ja wohl mal richtig klasse!

Würde mich freuen. Hab schon lange nix mehr mit Jim Carrey gesehen.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Forum Neues Thema
AnzeigeY