Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover 3

News Details Kritik Trailer
Hangover 3

John Goodman in "Hangover 3" als Bösewicht?

John Goodman in "Hangover 3" als Bösewicht?
0 Kommentare - Fr, 17.08.2012 von Moviejones
Mit John Goodman könnte ein wahres Schwergewicht den Cast von "Hangover 3" erweitern.

Wie Variety berichtet, steht John Goodman (The Big Lebowski, The Artist) in Verhandlungen für eine Rolle in Hangover 3. Darin soll er eine kleine Rolle als Fiesling übernehmen, so wie Paul Giamatti in Hangover 2. Wäre sicherlich eine gute Wahl, Goodman kann ekelig sein, wenn's drauf ankommt.

Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ed Helms, Ken Jeong, Mike Epps, Heather Graham und Sasha Barrese werden ebenfalls in Hangover 3 zu sehen dein, der am 24. Mai 2013 in den USA startet. Für Deutschland steht noch kein Termin fest.

Todd Phillips, der zum nunmehr dritten Mal die Regie übernimmt, hat mit Craig Mazin auch das Drehbuch verfasst.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY