AnzeigeN
AnzeigeN

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

"Justin Bieber"-Regisseur macht "G.I. Joe 2"

"Justin Bieber"-Regisseur macht "G.I. Joe 2"
5 Kommentare - Mo, 28.02.2011 von S. Spichala
Drei Regisseure standen zur Wahl und Paramount und Hasbro haben sich entschieden - Jon Chu soll den Regiestuhl von "G.I. Joe 2" besetzen.

Nachdem ein großer Teil der Fans die Umsetzung G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra unter der Regie von Stephen Sommers überwunden haben dürften, steht nun fest, dass das Sequel  G.I. Joe 2 Jon Chu machen wird. Die Hoffnung, dass sich Paramount und Hasbro doch noch jemand anderes suchen, sind damit für so manchen Fan dahin.

Jon Chu, der neben Step Up 3D wie auch Step Up to the Streets  zudem für die zumindest von Teenies geliebte Filmbiographie Justin Bieber - Never Say Never verantwortlich ist, dürfte G.I. Joe 2 nicht gerade erwartbar auf die Ebene heben können, die sich Fans wünschen: Coole Action, dazu aber auch eine gehaltvolle Story. Zumindest erscheint das in Anbetracht seiner bisherigen Werke noch schwer vorstellbar. Der ein oder andere hätte das unter der Regie von F. Gary Gray dagegen vielleicht eher für möglich gehalten, lieferte Gray doch Filme wie den durchaus respektablen The Italian Job - Jagd auf Millionen ab. Aber wer weiß, vielleicht erleben wir mit der Wahl von Chu noch eine Überraschung - er versprach zumindest, dass er G.I. Joe 2 mehr Spannung und Biss verleihen wolle. Also: Never say never!

Zudem ist zu vernehmen, dass zwar Channing Tatum wieder als Duke mit an Board sein soll, jedoch munkelt man, dass weder Hingucker Sienna Miller noch Joseph Gordon-Levitt als Cobra Commander wieder mit dabei sein werden. Wir dürfen also gespannt sein, welche Darsteller wir für G.I. Joe 2 präsentiert bekommen.

Filmstart soll 2012 sein, die Dreharbeiten dürften in den nächsten Monaten beginnen.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.02.2011 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der Regisseur von Justin Bieber macht es nun also...und bisher dachte ich immer die Fortsetzung könne gar nicht schlechter werden als der unterirdische und saudumme erste Teil...so kann man sich irren laughing
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.02.2011 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hehe, wenns nich schlechter als Teil eins geht, beste Voraussetzungen für Chun, Teil 2 doch qualitativ wertvoller zu gestalten. Versprechen von mehr Biss und Spannung hin oder her - vorstellen kann ich mir das bei ihm noch nicht so recht... in Anbetracht bisheriger Werke... aber wer weiß... es soll ja noch Wunder geben laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.02.2011 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich fand den ersten teil ok. mehr aber nicht.


wenn ich mir den regisseur anschaue und was der für "filme" bisher gemacht hat, dann habe ich nicht viel hoffnung für einen guten zweiten teil :/
(=0:
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
28.02.2011 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Abwarten man sollte nie den Tag vor dem Abend loben. Man kann es nähmlich auch anders sehen, viel schlechter als Teil 1 kann es ja kaum werden.
Avatar
A-Rod : : Traumspion
28.02.2011 14:06 Uhr | Editiert am 28.02.2011 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
das hört sich aber gar nicht gut an... mieser regisseur und dafür vllt ohne miller und gordon-levitt - das projekt kann man ja fast jetzt schon als gescheitert betrachten wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN