AnzeigeN
AnzeigeN

Bill & Ted retten das Universum

News Details Kritik Trailer
Bill & Ted retten das Universum

Keanu Reeves über "Bill & Ted 3"

Keanu Reeves über "Bill & Ted 3"
4 Kommentare - Di, 05.04.2011 von Moviejones
In einem Interview mit MTV sprach Keanu Reeves über die geplante zweite Fortsetzung zu "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit".

In einem Interview mit Josh Horowitz von MTV wurde Schauspieler Keanu Reeves auf die Fortsetzung zu Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit angesprochen. Er verriet ein wenig zur Story und sagte, dass die Autoren noch etwa sechs Wochen bis zu einem ersten fertigen Drehbuch benötigen. Dieses ist jedoch erst ein Entwurf und wird daraufhin noch angepasst - mit einem Drehstart in sieben Wochen sollte also niemand rechnen.

Die Geschichte wird sich dabei direkt an Teil 2 - Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft - anfügen, der vor 20 Jahren in die Kinos kam. Im letzten Teil versuchten Bill und Ted mit einem selbstgeschriebenen Song ihrer Band "Wyld Stallyns" die Welt zu retten, aber das ist nicht geschehen. Sie versuchen es also weiter und beide sind von der Idee regelrecht besessen - dann eines Tages bietet sich die Möglichkeit, in der Zeit zurückzureisen und die Aufgabe zu Ende zu bringen.

Ein Filmstart für die Fortsetzung steht noch nicht fest, schauen wir mal, ob es grünes Licht für Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit 3 gibt und Alex Winter (Bill) wieder an der Seite von Keanu Reeves (Ted) auftritt.

Quelle: MTV News
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
05.04.2011 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
@Bourne: Muss dir vollkommen zustimmen mit Constantine 2! Wie wären einfach beide Projekte?? xD
Wenn Bill & Ted 3 genau da ansetzen wo es aufgehört hat, dann wäre ich auch für diesen Teil. An die ersten zwei Filme würde er aber trotzdem nicht rankommen. Mal schauen was kommt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
05.04.2011 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Find die Fortsetzung eigeintlich richtig Klasse, weil mancge Filme (Gute Filme) bemerkt, werden nach 20 Jahren nicht Fortgesetzt. Doch hier ist es der Fall dass der Film echt gut war, zwar nicht so gut wie Zurück in die Zukunft, aber den ein oder anderen Charm hatte der Film schon. Für einen DVD-Abend war er echt unterhaltend, hatte ihn damals glaube noch auf Video. Und warum sollte Keanu Reeves einer seiner ersten Rollen in seinem Leben den Film keine Fortsetzung bieten? Wenn das Drehbuch gut geknüpft ist und vorallem diesmal bessere Filmeffekte in dem Film erscheinen, wird der Film bestimmt wieder ein muss.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
05.04.2011 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Keanu Reeves sollte lieber mal endlich "Constantine 2" machen. Bill & Ted 3 ist ja schön und gut aber ein Action/Thriller mal wieder mit Reeves wäre ebenfalls sehenswert.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.04.2011 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Grundsätzlich klingt das ja gar nicht so schlecht. Wenn an die Originale angeknüpft wird, könnte es sogar ganz lustig werden, solange Reeves und Winter wieder die Hauptrollen übernehmen. Allerdings fällt George Carlin ja für die Rolle des Rufus weg, weil er 2008 verstorben ist (traurig genug). Und der macht ja auch ne Menge vom Charme der Filme aus. Ich warte mal den ersten Drehbuchentwurf und die News dazu in 6 Wochen ab und dann sehen wir weiter.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY