AnzeigeN
AnzeigeN

Brightburn - Son of Darkness

News Details Kritik Trailer
Gespräche finden statt

Kehrt er zurück? James Gunn schließt "Brightburn 2" nicht aus

Kehrt er zurück? James Gunn schließt "Brightburn 2" nicht aus
3 Kommentare - Mi, 10.07.2019 von N. Sälzle
"Brightburn" erschuf ein eigenes kleines Genre, einen Horror-Superhelden-Mix. So richtig zünden konnte der Film allerdings nicht. Eine Fortsetzung ist aber nicht ausgeschlossen.

Zu Beginn gehypt und doch nicht richtig abgehoben. Brightburn - Son of Darkness bliebt weit hinter den Erwartungen zurück, aber ein Sequel muss deshalb nicht vom Tisch sein. James Gunn, der hier als Produzent am Werk war, schließt Brightburn 2 jedenfalls nicht aus.

Offiziell bestätigt wurde eine Fortsetzung zu dem Horror-Superhelden-Film jedoch noch nicht. Via Instagram ließ Gunn seine Gefolgschaft wissen, dass er die nächsten Jahre mit The Suicide Squad und Guardians of the Galaxy Vol. 3 genug zu tun haben werde, aber man rede über ein Sequel.

Gunn gibt sich dabei äußerst ominös und spricht auch nicht sofort von Brightburn 2, geschweige denn davon, mit wem derzeit gesprochen werde. Im Kontext seiner aktuellen Filme kristallisiert sich allerdings sehr schnell Brightburn - Son of Darkness heraus.

Wie fandet ihr Brightburn - Son of Darkness? Verdient dieses neugeschaffene Genre eine neue Fortsetzung und vielleicht sogar sein eigenes, kleines Franchise?

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Superhelden, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
10.07.2019 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Es hätte viel mehr Gewicht gehabt ,wenn man kurz hätte denken können ,dass er doch supermanmäßig gut und redlich wird ,nur um dann eine entgültige Wende hin zum Schurken zu machen ,aber so hat man von Anfang an gewusst ,wohin der Film sich bewegt ,auch wenn der Abspanngag gelungen war.

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
10.07.2019 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

War gute Unterhaltung, aber eine Fortsetzung brauche ich hier nicht. Und wie er schon sagt, ist er die nächsten Jahre beschäftigt. Eh die Fortsetzung kommen würde, hätte vermutlich ein Großteil den ersten vergessen.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.07.2019 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Gezündet hat er bei mir auch nicht wirklich. Es war zu vorhersehbar, fand ich. Das hätte man besser machen können.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeN