Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krypton

News Details Reviews Trailer
"Krypton" Teaser & Bilder

Kein Prequel? Neuer "Krypton"-Teaser, Bilder und TCA-Infos

Kein Prequel? Neuer "Krypton"-Teaser, Bilder und TCA-Infos
4 Kommentare - Mi, 10.01.2018 von S. Spichala
Am 21. März startet in den USA bei Syfy "Krypton", die DC-Serie über Supermans Großvater. Ein neuer Teaser und zwei Bilder stimmen darauf ein. Und: Doch kein Prequel!

Krypton dreht sich bekanntlich um Seg-El (Cameron Cuffe), den Großvater von Kal-El aka Superman. Und wie der neue Teaser-Trailer offenbart, weiß er um die Zukunft seines Enkels! Die DC-Serie soll nicht zeigen, wie Supermans Heimatplanet unterging, sondern wie auf Krypton gelebt wurde. Und wie Seg-El versucht, die Ehre seines Hauses wieder herzustellen und seine Welt vor Chaos zu bewahren.

"Krypton" Season 1 Teaser 3

Bei der TCA gaben die Produzenten zudem bekannt, dass Krypton keine Prequel-Serie ist. Zwar habe sie nichts mit dem Arrow-verse zu tun, deren Man of Steel bekommt man also nicht zu sehen, aber es könne dennoch sein, dass Superman vorbeischaut. Das passt dazu, dass Seg-El offenbar Besuch aus der Zukunft bekommt.

Man habe bereits einen Plan für sieben bis acht Jahre, also für eine langlebige Serie, und diese werde nicht nur die schon bekannte kleine Alienwelt umfassen. Schafft es dann etwa Seg-El auch weg von Krypton und entdeckt andere Welten via Sprung in die Zukunft, oder wie soll man es sich vorstellen? Das bleibt wohl abzuwarten.

Krypton startet in den USA am 21. März bei Syfy.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
10.01.2018 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Frage ich mich auch immer. Sonst kopieren kopieren doch alles was Marvel macht. Aber wahrscheinlich trauen die sich nicht, Serien für Erwachsene zu machen.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
10.01.2018 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Warum machen die nicht mal solche Serien wie Marvel/Netflix?

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.01.2018 08:28 Uhr | Editiert am 10.01.2018 - 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Winter:

Also billige Soap-Opera-Action mit hübschen Bübchen und toughen Mädels. Serien, die die Welt nicht noch mehr braucht.

Ich geb dir ja nicht oft Recht (bist mir oft einfach zu negativ drauf), aber hier muss ich dir zustimmen. Ich hatte wirklich gehofft, dass Krypton eine Serie wird, die aus diesem Schema ausbricht und der erste Teaser war ja auch sehr vielversprechend, aber dieses Bildmaterial geht mir leider schon wieder viel zu sehr in die übliche "Berlanti macht aus allen Superhelden Supersoapler" Schiene.

Hoffentlich trügt der Schein hier nur...aber ich befürchte nichtundecided

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
10.01.2018 03:18 Uhr | Editiert am 10.01.2018 - 03:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY