Anzeige
Anzeige
Anzeige
Überlebenskampf? Ohne ihn!

Keine Hoffnung: The Rock bei "Not Without Hope" von Bord gegangen

Keine Hoffnung: The Rock bei "Not Without Hope" von Bord gegangen
2 Kommentare - Do, 01.06.2017 von R. Lukas
Fürs Survival-Drama "Not Without Hope" geht es vorwärts, aber nicht mehr mit Dwayne "The Rock" Johnson. Er hat ja auch genug andere Sachen zu tun.

Eins muss man Dwayne Johnson lassen: So viele Projekte er sich auch aufhalst und so wenig Zeit er deswegen auch hat, er kneift nur in den seltensten Fällen. In der Regel zieht er alles durch, was er sich vornimmt. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, und Not Without Hope ist so eine. Johnson sollte mal der Hauptdarsteller werden, was laut Deadline nicht länger Gültigkeit hat.

Der Film lebt trotzdem weiter, denn 36films und Studio-Gründer Michael Cuccolo haben die Rechte von Relativity Media losgeeist und machen jetzt Ernst. Not Without Hope basiert auf den Bestseller-Memoiren von Ex-Footballer Nick Schuyler und erzählt die wahre Geschichte von vier Freunden (Schuyler, sein bester Kumpel Will Bleakley und die beiden NFL-Spieler Marquis Cooper und Corey Smith), die 2009 im Golf von Mexiko angeln wollten. Was ein spaßiger Ausflug hätte werden sollen, geriet zum reinsten Albtraum: Als ihr Boot kenterte, trieben die vier tagelang auf offenem Meer umher und kämpften gegen Hunger, Unterkühlung und Dehydrierung an, während sie verzweifelt auf Rettung hofften.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #TheRock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
01.06.2017 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Shred

Hier hätte er sich auch mal als ernsthafter Darsteller vielleicht nochmal beweisen können.

Ich wette das war auch der Grund. Dann hätte er etwas anderes spielen müssen als er es zur Zeit macht.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
01.06.2017 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Schade das Johnson gerade hier das Handtuch wirft. Klingt nämlich mal völlig abseits von seinem üblichen Action und Komödiengenre. Hier hätte er sich auch mal als ernsthafter Darsteller vielleicht nochmal beweisen können.

Forum Neues Thema
AnzeigeY