Anzeige
Anzeige
Anzeige
Not Without Hope

The Rock in Seenot, aber "Not Without Hope"

The Rock in Seenot, aber "Not Without Hope"
1 Kommentar - Fr, 15.11.2013 von R. Lukas
Nichts mit Fels in der Brandung: Im Survival-Drama "Not Without Hope" ist Dwayne Johnson dem Meer hilflos ausgeliefert.

Zu viel Arbeit? So was existiert für Dwayne "The Rock" Johnson nicht.

Hercules - The Thracian Wars hat er vor kurzem abgedreht, aktuell ist er mit Fast & Furious 7 beschäftigt und dann stehen auch noch G.I. Joe 3, der Erdbeben-Thriller San Andreas, die filmische Neuauflage von Ein Colt für alle Fälle, die Comicverfilmung Lore und der übernatürliche Actioner SEAL Team 666 auf seiner Liste. Da kommt es auf ein Projekt mehr oder weniger auch nicht an, also übernimmt er einfach noch die Hauptrolle in Not Without Hope.

Der Film stützt sich auf die Bestseller-Memoiren von Ex-Footballer Nick Schuyler und erzählt die wahre Geschichte von vier Freunden - Schuyler, seinem besten Kumpel Will Bleakley und den beiden NFL-Spielern Marquis Cooper und Corey Smith -, die 2009 im Golf von Mexiko angeln wollten. Was ein spaßiger Ausflug hätte werden sollen, geriet aber zum reinsten Albtraum: Als ihr Boot kenterte, trieben die vier tagelang auf hoher See und kämpften gegen Hunger, Unterkühlung und Dehydrierung an, während sie auf Rettung hofften.

Johnson soll Schuyler selbst spielen, eine Rolle, die ihm die Chance gibt, seine dramatischen Schauspieltalente unter Beweis zu stellen und vielleicht auch mal ein ganz anderes Publikum zu erreichen. Als ehemaliger College-Footballer sollte er jedenfalls ein Gespür für den brüderlichen Zusammenhalt unter Teamkollegen haben. Noch hat Not Without Hope allerdings weder einen Produktions- noch einen Kinostart.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
15.11.2013 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Dwayne The Rock Johnson gibt nicht auf.
Die Story hört sich sehr gut an.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY