Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider in the Web

News Details Kritik Trailer
Ben Kingsley als Mossad-Spion

Keine "Verschwörung": Trailer zum Thriller "Spider in the Web"

Keine "Verschwörung": Trailer zum Thriller "Spider in the Web"
0 Kommentare - Do, 01.08.2019 von R. Lukas
Ben Kingsleys Karriere gestaltet sich recht interessant. Ab und zu dreht er mit Leuten wie Steven Spielberg und Martin Scorsese, aber noch öfter taucht er heute in Filmen wie "Spider in the Web" auf.

Der israelische Geheimdienst ist in der Filmwelt gerade auffallend präsent. In den letzten Wochen hatten wir schon die Trailer zu Die Agentin (mit Diane Kruger) und The Red Sea Diving Resort (mit Chris Evans), nun kommt noch der Trailer zu Spider in the Web hinzu, einem Film, der rein gar nichts mit Spider-Man oder The Girl in the Spider’s Web alias Verschwörung zu tun hat. Sein Regisseur heißt Eran Riklis (Aus nächster Distanz).

"Spider in the Web" Trailer 1

Adereth (Ben Kingsley), ein einst gerühmter, aber in die Jahre gekommener Außendienstmitarbeiter des Mossad, hat nach Ansicht seiner Vorgesetzten seine beste Zeit hinter sich. Überzeugt davon, dass er Geheimdienstinformationen erfindet, um relevant zu bleiben, entsenden sie einen jungen Agenten (Itay Tiran, Die Geiseln), der sicherstellen soll, dass Adereth nicht von seiner Mission abkommt, äußerst wichtige Infos bezüglich eines Verkaufs von Chemiewaffen an eine nahöstliche Diktatur zu übermitteln, von denen er behauptet, dass sie auf ihn warten. Dieser Hinweis führt zu der rätselhaften Angela (Monica Bellucci), die eine Zielperson ist. Eine Geliebte. Eine Feindin. Alles auf einmal? Nichts von alledem? Als die Grenzen des Vertrauens verschwimmen, erkennt Adereth, dass der Jäger in einer Welt der Spiegel und der Täuschung zum Gejagten werden könnte.

Quelle: Vertical Entertainment
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY