Anzeige
Anzeige
Anzeige

Enzo und die wundersame Welt der Menschen

News Details Kritik Trailer
Menschelndes Hundeabenteuer

Kevin Costner wufft im "The Art of Racing in the Rain"-Trailer (Update)

Kevin Costner wufft im "The Art of Racing in the Rain"-Trailer (Update)
0 Kommentare - Mi, 03.07.2019 von R. Lukas
Bei uns läuft "The Art of Racing in the Rain" unter dem Titel "Enzo und die wundersame Welt der Menschen", aber es läuft aufs selbe raus: Ein Vierbeiner zeigt der Welt, was es heißt, menschlich zu sein.

++ Update vom 03.07.2019: Es gibt noch ein neues deutsches Poster zu Enzo und die wundersame Welt der Menschen, auf dem die pure Harmonie herrscht.

++ Update vom 28.06.2019: Hierzulande läuft The Art of Racing in the Rain nun unter dem Titel Enzo und die wundersame Welt der Menschen, nur damit alle Bescheid wissen.

++ News vom 21.06.2019: Wer auf sprechende Hunde mit Herz steht, kann sich über dieses Kinojahr wirklich nicht beklagen. Die unglaublichen Abenteuer von Bella war schon, Bailey - Ein Freund fürs Leben kommt noch, und jetzt schickt 20th Century Fox den ersten Trailer zu The Art of Racing in the Rain ins Rennen. Als literarische Vorlage dient der Bestseller "Enzo oder Die Kunst, ein Mensch zu sein" von Garth Stein, den Regisseur Simon Curtis (My Week with Marilyn) und Drehbuchautor Mark Bomback (Planet der Affen - Revolution, Planet der Affen - Survival) adaptiert haben.

"Eco und die wundersame Welt der Menschen" Trailer 1

The Art of Racing in the Rain ist eine herzliche Geschichte erzählt von einem geistreichen und philosophischen Hund namens Enzo, den niemand anders als Kevin Costner spricht. Durch das Band zu seinem Herrchen, dem aufstrebenden Formel 1-Rennfahrer Denny Swift (Milo Ventimiglia, This Is Us - Das ist Leben), erhält Enzo enormen Einblick ins Menschsein und begreift, dass die Techniken, die auf der Rennstrecke benötigt werden, auch genutzt werden können, um die Reise des Lebens zu meistern. Der Film begleitet Denny, seine Liebsten - Ehefrau Eve (Amanda Seyfried) und Töchterchen Zoe (Ryan Kiera Armstrong, Anne with an E) - und seinen wahren besten Freund Enzo auf der ihren.

Mit US-Start am 9. August ist es einer der ersten Fox-Filme, die Disney in die Kinos bringt. In Deutschland gilt für The Art of Racing in the Rain noch der 3. Oktober, aber vielleicht wird der Termin ja auch hierzulande noch vorgezogen.

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Adaption
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY