AnzeigeN
AnzeigeN

Die wahren Memoiren eines internationalen Killers

News Details Kritik Trailer
"Die wahren Memoiren eines internationalen Killers" Trailer

Kevin James tödlich wie nie: Trailer zu seiner Netflix-Actionkomödie

Kevin James tödlich wie nie: Trailer zu seiner Netflix-Actionkomödie
3 Kommentare - Mo, 03.10.2016 von R. Lukas
Kevin James wird in "Die wahren Memoiren eines internationalen Killers" irrtümlich für einen ebensolchen gehalten. Absolut glaubhaft, oder etwa nicht?

Er war der King of Queens, danach zweimal Der Kaufhaus Cop, Der Zoowärter, Das Schwergewicht und einer der Kindsköpfe. Eins war Kevin James aber noch nicht: eine knallharte Killermaschine.

Kick-Ass 2-Regisseur Jeff Wadlow verwandelt ihn jetzt in eine solche, scheinbar zumindest. Mit der Actionkomödie Die wahren Memoiren eines internationalen Killers folgt James seinem Buddy Adam Sandler zu Netflix. Den ersten Trailer gibt es einmal mit und einmal ohne deutsche Untertitel.

"Die wahren Memoiren eines internationalen Killers" Trailer 1 (dt.)

James ist Sam Larson, ein harmloser Möchtegern-Schriftsteller, der für einen echten Auftragskiller gehalten wird, als sein fiktiver Roman über einen internationalen Killer als wahre Geschichte verkauft wird. Das Buch wird ein voller Erfolg, er selbst aber entführt, außer Landes gebracht und in eine Attentat-Verschwörung verwickelt. In der hängt auch Andy Garcia mit drin, neben James das bekanntesteste Gesicht im Film.

Die wahren Memoiren eines internationalen Killers steht ab dem 11. November bei Netflix bereit. Falls die neue James-Sitcom Kevin Can Wait (in den USA gerade gestartet) floppt, ist er also abgesichert.

"Die wahren Memoiren eines internationalen Killers" Trailer 1

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
04.10.2016 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wir sowas von gesehen! Danke Netflix, dass eure Produktionen so unfassbar viel Qualität bieten siehe Jessica Jones, Daredevil, Stranger und hoffentlich auch Luke Cage, Iron Fist, The Defenders und und und

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
03.10.2016 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Schönes Ding! Erinnert mich von der Stimmung her etwas an Chuck.

Da die Macher scheinbar nicht auf ein Kiddie Publikum abzielen könnte dieser Streifen so werden wie ich mir den Kaufhaus Cop gewünscht habe. Bin gespannt.

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
03.10.2016 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich war kurz geschockt, als ich "tödlich" gelesen habe.

Forum Neues Thema
AnzeigeN