Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men Origins - Wolverine

News Details Kritik Trailer
X-Men Origins - Wolverine

Kinostart für "Wolverine" steht fest

Kinostart für "Wolverine" steht fest
0 Kommentare - Fr, 19.10.2007 von Moviejones
Unter dem Titel "X-Men Origins - Wolverine" wird das "X-Men"-Spin-Off im Mai 2009 in die Kinos kommen.

Unter der Regie von Gavin Hood (Rendition, Tsotsi) werden die Dreharbeiten zu "X-Men Origins - Wolverine" am Ende des Jahres beginnen. Die Zeit drängt nicht sonderlich, denn erst am 1. Mai 2009 soll der neue Streifen in die Kinos kommen. Bisher war immer ein Start für die Sommersaison 2008 angedacht gewesen. Neben Wolverine (Hugh Jackman) wird man noch viele andere Mutanten zu sehen bekommen, darunter auch einige aus den bisherigen drei "X-Men"-Teilen. Liev Schreiber wird hingegen eine jüngere Version des William Stryker spielen, in "X-Men 2" übernahm diesen Job noch Brian Cox. "X-Men Origins - Wolverine" soll die Anfänge des klauenbesetzten Hauptdarstellers beleuchten und seine komplexe Beziehung zu Victor Creed und dem geheimnissvollen "Weapon X program".

Gavin Hood wird die Dreharbeiten in Australien beginnen lassen, danach folgen Drehtage in Neuseeland und später auch in New Orleans.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY