Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baby Driver

News Details Kritik Trailer
Neuansetzungen verschiedener Studios

Kinostarts für Downey Jr., Clooney & andere - "Baby Driver" prescht vor (Update)

Kinostarts für Downey Jr., Clooney & andere - "Baby Driver" prescht vor (Update)
0 Kommentare - So, 02.04.2017 von R. Lukas
Der "Doctor Dolittle"-Film mit Robert Downey Jr., George Clooneys "Suburbicon" und noch einige andere Filme wurden datiert. Auch schön: "Baby Driver" ist früher dran!

Update: Noch ein Schwung Kinostarts! Der titellose neue Film von Paul Thomas Anderson mit Daniel Day-Lewis läuft in den USA am 25. Dezember 2017 an - na dann, frohe Weihnachten. SpongeBob Schwammkopf 3 wurde um ein halbes Jahr auf Anfang August 2019 verschoben, und  Michael Peña und Lizzy Caplan müssen ab dem 25. Januar 2018 (schon der deutsche Termin) in Extinction eine Alien-Invasion überleben, während The Darkest Minds, ein Sci-Fi-Thriller mit Superhelden-Touch, am 14. September 2018 die US-Kinos erobert.

Der Film basiert auf der "Die Überlebenden"-Trilogie von Alexandra Bracken und gewann kürzlich Gwendoline Christie hinzu. Als Kopfgeldjägerin bereitet es ihr teuflische Freude, Teenager mit Superkräften zu jagen, die dann in Internierungslager gesteckt werden. Teenager wie Ruby Daly, eine telekinetisch begabte 16-Jährige, die aus ihrem Camp ausbüxt und sich anderen vor der Regierung fliehenden Jugendlichen anschließt. Amandla Stenberg (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) spielt sie.

++++

Es gibt neue US-Starttermine zu verkünden. Zuerst aber eine Terminänderung: Sony Pictures zieht Baby Driver, den musikalisch-rasanten Actionfilm von Edgar Wright, der in den Trailern schon mächtig Eindruck gemacht hat, vom August auf den 28. Juni 2017 vor.

Erst letzte Woche angekündigt, hat sich auch The Voyage of Doctor Dolittle schon einen Kinostart gesichert. Der allerdings noch in weiter Ferne liegt: Universal Pictures plant das "mitreißende Abenteuer" für den 24. Mai 2019 ein. Stephen Gaghan (Gold) führt Regie und überarbeitet das Drehbuch, Robert Downey Jr. spielt den titelgebenden Tierflüsterer.

Die übrigen drei Termine kommen von Paramount Pictures. Suburbicon, der neue Film von, aber nicht mit George Clooney, geht am 3. November 2017 ins Rennen. In den Hauptrollen: Matt Damon, Josh BrolinJulianne Moore und Oscar Isaac. Es ist die Geschichte des ruhigen, beschaulichen Städtchens Suburbicon, wo sich das Beste und Schlechteste der Menschheit in den Taten scheinbar gewöhnlicher Leute widerspiegelt. Ein Einbruch mit Todesfolge bringt die hässliche Seite einer scheinbar perfekten Familie zum Vorschein. Joel und Ethan Coen sind die Autoren.

Am 23. März 2018 startet Action Point, eine neue Komödie, in der wir erleben, welch katastrophale Konsequenzen es hat, wenn Johnny Knoxville und seine Kumpels einen Freizeitpark betreiben. Knoxville hat selbst am Drehbuch mitgearbeitet, als Regisseur fungiert Tim Kirkby (Veep - Die Vizepräsidentin). Emily Blunt und ihr Ehemann John Krasinski stehen beim übernatürlichen Thriller A Quiet Place, der am 13. April 2018 erscheint, zum ersten Mal zusammen vor der Kamera - und Krasinski auch zum dritten Mal dahinter. Er inszeniert den Geisterspuk.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY