Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tron - Ares

Kosinski über "Tron 3" und ihn als "Star Wars"-Regisseur

Kosinski über "Tron 3" und ihn als "Star Wars"-Regisseur
0 Kommentare - Mo, 17.12.2012 von Moviejones
Joseph Kosinski sprach über die Pläne für "Tron 3" und was an den "Star Wars"-Gerüchten dran ist.

Deutlich schneller als erwartet scheint sich auf einmal alles bei Tron 3 zusammenzufügen. Nachdem sich Walt Disney nach der Veröffentlichung des Vorgängers Tron Legacy 2010 so viel Zeit gelassen hat, scheint es gar, als sei das Unternehmen aus dem Schlaf erwacht und hat plötzlich festgestellt, da war ja was.

Zunächst wurde Anfang Dezember ein neuer Autor geholt, dann wurden Garrett Hedlunds Beteiligung und die von Regisseur Joseph Kosinski bestätigt und das in nicht einmal zwei Wochen. Die Rahmenbedinungen für Tron 3 stimmen also, es wird Zeit für ein paar Fakten und Details von Kosinski selbst.

MTV hatte hierbei Gelegenheit, mit dem Regisseur über Tron 3 zu sprechen. Dieser berichtet, dass das Team inzwischen auch eine Idee für den nächsten Film hat. Das sei die Grundvoraussetzung logischerweise, sagt Kosinski. Der Grund, Tron 3 zu machen, sei der, dass etwas Spektakuläres dabei herauskommen soll und die bisherigen Ideen weiter vorangetrieben werden, die zuvor in Tron Legacy etabliert wurden. Jetzt sei aber erst einmal der Zeitpunkt, ein gutes Drehbuch zu verfassen. Daran arbeitet er mit und der Film soll dabei weiterhin die Richtung einschlagen, die am Ende des Vorgängers angedeutet wurde. Dies ist schon ein guter Wegweiser, worum es in Tron 3 gehen wird.

Neben der Fortsetzung wurde Kosinski auch auf die Gerüchte angesprochen, er sei einer der Kandidaten für Star Wars - Episode VII. Hier hat er aber negiert. Er selbst hätte nie mit Lucasfilm gesprochen, weswegen er als Regisseur ausscheidet. Er freut sich schon jetzt auf den Film, seine persönlichen Star Wars-Fantasien muss er mit aber mit Werken wie Oblivion und eben Tron 3 erfüllen.

Quelle: MTV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN