Disney bringt "Tron 3" mit neuem Autor auf Spur

Tron 3

Disney bringt "Tron 3" mit neuem Autor auf Spur

1 Kommentar - Fr, 07.12.2012 - Jesse Wigutow soll als neuer Drehbuchautor aus "Tron 3" endlich einen ordentlichen Kinofilm machen.

Disney bringt "Tron 3" mit neuem Autor auf Spur

Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder. Haben wir frühere Meldungen zu Tron 3 fast als Hirngespinste von Bruce Boxleitner abgetan, scheint Disney nun doch mit der Fortsetzung voranschreiten zu wollen. Anscheinend war der Erfolg der Animationsserie TRON - Der Aufstand groß genug.

Wie berichtet wird, hat sich Disney Drehbuchautor Jesse Wigutow (Es bleibt in der Familie) geangelt, der den bestehenden Drehbuchentwurf von David DiGilio, Edward Kitsis und Adam Horowitz überarbeiten soll. Disney scheint hierbei darauf aus zu sein, Tron 3 lieber früher als später in die Kinos bringen zu wollen.

Tron Legacy, der letzte Teil und umgesetzt von Joseph Kosinski, hatte bei der Story zwar durchaus Luft nach oben, überzeugte aber visuell als auch musikalisch auf ganzer Linie. Wann mit einem Kinostart von Tron 3 zu rechnen ist, bleibt aber weiterhin offen.

Quelle: Comingsoon

DVD & Blu-ray

Willkommen bei den HartmannsFifty Shades of Grey - Gef?hrliche Liebe [Blu-ray]Vaiana [Blu-ray]Fifty Shades of Grey - Geheimes VerlangenFifty Shades of Grey - Gef?hrliche Liebe

Horizont erweitern

Filmszenen, die zufällig entstandenDie besten Directors Cuts, Langfassungen und Special EditionsWeibliche Rollen, die für Männer geschrieben waren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Eastwood
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.12.2012 | 13:57 Uhr07.12.2012 | Kontakt
Jonesi

Tolle News!
Ich find 2 Teil klasse. Bis auf die Storie eben.
Und da sollte doch auch was ordentliches machbar sein.
Gerade im Cyperspace gibt´s doch x-Möglichkeiten mit Cyberwar etc.