Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Nice Guys

News Details Kritik Trailer
"The Nice Guys" Trailer

Krasser Red-Band-Trailer für die "Nice Guys" Gosling & Crowe (Update)

Krasser Red-Band-Trailer für die "Nice Guys" Gosling & Crowe (Update)
9 Kommentare - Sa, 05.12.2015 von R. Lukas
Etwas Comedy, etwas Thriller, etwas Krimi - und haufenweise Spaß. Shane Blacks "The Nice Guys" lässt die Tarnung mit Trailer und Poster fallen.

Update: Hat ja nicht lange gedauert. Direkt nach dem First-Look-Bild hat Warner Bros. auch schon die ersten Trailer, das erste Poster und den ersten TV-Spot zu The Nice Guys bereitgestellt. Darunter ein Red-Band-Trailer, der tiefschwarzen Humor mit extremer Brutalität mixt - typisch Shane Black eben. Hier erst noch der "normale":

"The Nice Guys" Trailer 1 (dt.)

++++

Gleich die erste Regiearbeit von Shane Black, die Krimi-Komödie Kiss Kiss Bang Bang, hatte das Zeug zum Kultfilm und katapultierte ihn geradewegs zu Iron Man 3 und zum neuen Predator. Mit The Nice Guys kehrt er quasi zu seinen Kiss Kiss Bang Bang-Wurzeln zurück.

Der Noir-Streifen versetzt uns ins Los Angeles der 1970er-Jahre, wo Ryan Gosling und Russell Crowe einen knackigen Fall zu lösen haben. Es geht um ein verschwundenes Mädchen und den scheinbar nicht damit zusammenhängenden Tod eines Pornostars. Auf dem ersten Bild kommen die zwei Schnüffler schon cool rüber, um nicht zu sagen: nice.

Black beschreibt The Nice Guys so: Es soll ein Gaunerfilm mit R-Rating sein, ein bisschen flott, ein bisschen lustig und stellenweise ein bisschen derb oder ungehobelt. Jackson Healy (Crowe) und Holland March (Gosling) sind Typen aus der Arbeiterklasse, keine sonderlich gebildeten Privatdetektive. Für Black die Chance, einen Thriller zu machen, wie man ihn heutzutage nicht mehr oft sieht.

Ob es nun eine Komödie mit Action oder ein Thriller mit Gags ist, klar sei, dass diese beiden extrem witzig sind. Wir werden unseren Spaß mit ihnen haben, glaubt Black. Dann ab dem 2. Juni 2016 im Kino.

Quelle: People
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
20.04.2016 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

oja, sieht nach ner Menge Spass aus laughing

Avatar
DoomSM : : Loslasser
20.04.2016 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Schön. Endlich wieder mal etwas das sich aus dem Einheitsbrei hervorhebt. Freue mich schon aufs Kino. laughing

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.12.2015 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Der Red-Band-Trailer ist seeeeehr geil! Mehr brauche ich nicht zu sehen, ich wurde überzeugt. Den muss ich im Kino gucken! :-)

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
05.12.2015 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

cooler trailer, film wird angeschaut!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.12.2015 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Geil!!!!!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
05.12.2015 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ja, das könnte durchaus laune machen wenn ich mir den trailer so ansehe smile

Avatar
theMagician : : Criminal
04.12.2015 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Das wird ein Film in meiner Sammlung. Shane Black macht sehr gute erwachsene Filme mit viel Humor und sehr R-Rating Thema

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
04.12.2015 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@CMetzger: Sehr schön!

Oh ja, Kiss Kiss Bang Bang, was ein toller Film, mit einem grandiosen Val Kilmer! Muss ich bald nochmal sehen! Der hier interessiert mich doch auch sehr!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
04.12.2015 08:39 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, könnte was werden, Gosling macht uns den Fahrer, spielt ab und zu bisschen Crazy, Stupid, Love, dem nur Gott vergeben kann. Und gegen jede Regel bringt er das Gangster Squad zu einem Platz hinter den Pinien, während Crowe einfach nur einen auf gladiatorischen Bootsfahrer mit einem Beautiful Mind macht ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY